![]() |
Trick beim Auspuff justieren Hallo, habe meine Edelstahl Komplettanlage angebaut und ausgerichtet - leider schlägt sie noch im Mitteltunnel! Kennt ihr Tricks die besser zu richten? Leider hat der Mitteltopf keine Aufhängung wodurch die Schwingende Masse sehr groß ist! Danke Johannes |
hast du eine 63,5er anlage? wenn sie rechts und links gleich viel luft hat, dann kannst du nicht viel machen außer das hitzeschutzblech raus holen. ansonsten irgendwie einen extra haltepunkt anschweissen |
Hab das Problem bei meiner Bastuckanlage auch immer gehabt... war furchtbar! Hat bei mir aber allerdings auf der Achse geschlagen... Habe das Problem aber nie weggebracht!! |
im anderen Forum hab ich gelesen dass die Golf3-treter auf der Nordschleife das Problem weg bekommen, indem se einfach das Aufpuffrohr bisschen mit dem Hammer bearbeiten ;-) |
das schlagen an der achse ist überhaupt kein problem. mit allem was nach vorne und gut ist. auspuff mit dem hammer bearbeiten schön und gut, muss jeder selber wissen. wie hast du denn die schellen sitzen? sitzen die schrüg oder gerade nach unten? so kannst du dir auch noch ein paar mm klauen |
schlägt nur am Mitteltunnel Achse habe ich mit einer flachen Schelle in Griff bekommen! |
hi kannst ihn ja wo er anliegt mit nen brenner warm machen ( glühend ) und denn leicht verbiegen! Grüße Hendrik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |