![]() |
das ist er Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) wie versprochen hier ein paar bilder von mein kleinen. würde mich über feedbacks, egal ob negativ oder positiv freuern nicht großes ist noch in arbeit Anhang 25771 Anhang 25772 Anhang 25773 Anhang 25774 |
Finde die Bilder ein bisschen klein. Erkennt man kaum was drauf. Und ein paar Daten wären noch ganz nett. MfG |
hast du auch größere bilder? man kann so wenig erkennen :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Oh sorry, hoffe die sind größer Anhang 25780 Anhang 25781 Anhang 25783 Zu den daten, ist ein golf 3 1,4 Bj. 1996 und wie ich find in einen guten zustand. Hat 190.000 auf der uhr. Veränderungen bisher nichts großes oder bekannte marken, einige würden es e-bay tuning nennen, aber mir gefällt es. einzelheiten: getönte scheiben einfache motorhaubenverlängerung angel eyes einarmwischer 60/ 40 tiefer alte golf zwei felgen ( von mein ersten als andenken übriggeblieben nach umfall) schwarze klarglass rückleuchten Sportauspuff Lippe vom GTI leider noch nicht mehr, ist aber in planung. |
Würde diesen komischen bösen Blick in die Tonne werfen!!! Sorry für den Audruck aber der hat ja irgendwie gar keine vernünftige Form... Nicht eckig, nicht rund, einfach nur komisch!!! Spiegel sind wie immer Geschmackssache... Aber wenn dann lack die doch gleich mal zusammen mit dem Grill.... |
für den anfang doch ganz nett. ist der wischer auf mittelstellung abgenommen? bestimmt nicht oder?! die scheinwerfer gefallen mir. die rüllis hingegen sind nicht mein fall |
ist so gewollt, wenn ich mal so weit bin, soll alles in schwarz / rot sein. ist ja noch in arbeit |
Zitat:
|
die felgen sind geil, hab die auch! absolut oldschool! |
Da isser ja! Gerade noch an der Tanke gequatscht, schon im Forum wiedergefunden... :) Mach was draus! Rote Autos haben Feuer! MfG Sven |
Sieht ganz ok aus. Nur der Böseblick und die Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht. MFG |
hiho! also schöne farbe hat dein golf!!! finde den BB jetz eigentlich nicht wirklich so schlimm! Scheinwerfer sind auch nice! Hab ich auch drin! Vielleicht nochn Satz andere Nebler bzw Blinker... Schön tieeeef isser ja auch! Aber was mal gar net geht: Spiegel und Rückleuchten.... ansonsten schickes Auto!!! mfg |
MHV weck, grill färben, nebler rein.. |
Zitat:
Was mir an dem Bösen Blick nicht gefält ist, dass der keine durchgehende Linie hat, sondern in der Mitte nochmal runtergezogen ist. Die Verlängerungen von Bonrath oder Mattig wären hier wohl die aus meiner Sicht schönere Lösung. |
bei den felgen denke ich sofort an meinen alten golf 2 zurück. :) sind schon schöne teile, wenn man sie gut pflegt. was mir bei deinem wagen nicht so doll gefällt, sind die rücklichter. weiß nicht, aber irgendwie passen die in meinen augen nicht zur linie des golf 3. aber alles reine geschmackssache. ansonsten sieht es doch schon nach was vernünftigem aus. viel spaß damit. mfg |
sorry, meinte Klarglasblinker neben den neblern |
Wenn du dein Auto kostengünstig optisch aufwerten willst, dann schmeiß die MHV weg, lackier deinen Grill, Spiegel und die Seitenleisten. Ansonsten ne gute Basis. |
Lack kommt wohl nächsten monat, bekomme die tage ein bodykit dann geht er zum lack onken zur mv wollte schon eine solche haben, dachte ist mal was anderes, klar der spalt kommt noch weg und die rückleuchten sind auch nicht so mein ding, habe schon was neues im augenschein. aber geht leider nicht alles auf einmal, trotzdem danke für eure meinung |
Zitat:
sehe das genauso. der est ist ja schonmal ganz gut aber die beiden sachen sind echt 2 no go´s! |
wie die vorposter schon sagten: Lack rauf und runter mitdem BB und den Rülis! Ich persönlich finde die Endrohre auch übertrieben immerhin ist da ja nur so ein kleines 1,4er Motörchen drinn! Aber geschmackssache! Der Zustand ist aber echt sehr gut! lg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |