![]() |
achse verzogen was tuen? Moin, bei mir is ja nach nem kontakt mit der borde die achse leicht verschoben undzwar ist bei dem stück blechstreifen die von der achse nach hinten geht nach unten gebogen nun meine frage kann ich die einfach raushauen und ne neue reinhängen? habe nämlich eine da vom spenderauto. Vielen Dank schonmal im vorraus |
keiner einen plan? |
Sorry, aber ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst! Vorne oder hinten? Mehr Infos bitte, am besten mit Bildern! MFG |
bilder is echt schleht da ich auf montage bin, ich meine die vorne die ist doch mit dem unterboden verschraubt da ist so ein streifen aus blech der richtung hinten zeigt, hoffe weißt jetzt was ich meine |
meinst du die Querlenker??? Wenn ja, die wären ziemlich schnell ausgetauscht wenn du ne Bühne hast |
Sorry, aber ich bin noch immer nicht im Bilde, was Du meinst!? Sprichst Du vom Querlenker? Vielleicht kannste ja mal Bilder bei ebay oder so raussuchen, und dann markieren, was Du meinst!? MFG |
Er meint den Aggregateträger, der ist pro Seite einmal fest verschraubt und jeweils geht pro Seite noch ein Metallstreifen nach hinten und wird nochmals verschraubt... Und der ist bei ihm wohl verzogen wenn ich das richtig verstanden habe?!? Und da kannst im Normalfall einfach ne neue Achse reinmachen ja!! |
achso, der Blechstreifen, womit auch der Stabi befestigt ist,ist gemeint? |
nein so wie es daniel sagt dass ist an die karosse verschraubt danke dir daniel84 für deine antwort |
Da müssten dann doch noch Motorlager dranhängen, richtig? |
Richtig, deswegen hab ich ja Aggregateträger geschrieben... |
Genau, kann man den nun einfach wechseln? oder kann es sein dass die aufnahmen in der karosse verzogen ist? |
Wenn da wirklich die Karosse verzogen sein sollte, dann haste dir den Rahmen gestaucht... dazu gehört schon einiges... im Normalfall sollte das 1zu1 gehen... |
Normalerweise ist es mit ner neuen achse meistens getan, wie schnell warste denn wenn man fragen darf? |
ja gute frage war ja der kumpel dem dass auto vorher gehört hat also denke mal 30-40 so |
Und der ist mit der VA an den Bordstein geknallt oder wie!? |
Sorry, aber anhand der Beschreibung bin ich mir beim besten Willen nicht sicher, dass hier vom Aggregateträger gesprochen wird! Ich wüsste nicht, wie sich dieser bei Bordsteinkontakt verbiegen sollte!!?? Bilder wären echt nicht übel! MFG |
Ja, da hast schon Recht, aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen... ich mach morgen mal Bilder vom Aggregateträger... hab ja zwei in der werkstatt liegen und dann sehen wir ja ob er das teil meint... |
ja ich meine den, der is mitn reifen davor geknallt die felge hatte jan knick dann sein dass der gulli der dann im rasen kan angeschlagen ist konnte ich nicht sehen da ja der reifen platt war und es dunkel war |
Zitat:
Ein Schaden am Aggregateträger ist für mich unvorstellbar! Vor allem, wenn der Querlemker nicht beschüdigt worden sein soll! Sorry, aber hier geht's um die Sicherheit! BILDER BITTE!!! Egal, woher! Bisher wurden nur Vermutungen geäußert! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |