![]() |
Mein Golf Variant GT Spezial Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Hallo zusammen, wie schon angedroht :D, kommen jetzt die Bilders. Es ist ein Golf Variant GT Spezial Bj.2/95 mit 187tkm. Zu den Extras was es so damals gab, fast alles ausser Leder & Klima. Was mir besonders gut gefällt ist, das meiner nicht die Standard-Farbe hat, sondern in Blau-Perleffekt. Was ich alles verändert habe: - Sportgrill - 30mm Fahrwerk - Distanzscheiben vorne 30mm und hinten 50mm pro Achse - FK-Rückleuchten - 3.Bremslicht - Zusätzlicher Zigarettenanzünder im Kofferraum - Bluetooth.Freisprecheinrichtung - Blaupunktboxen vorne und hinten - Blaupunkt-Autoradio mit USB/Cardslot - Chromgitter, Chromtürpins, Chromtüröffner innen, Aluschaltknauf - starre AHK - Chromauspuffblende - Sportluftfilter - umgebaut auf Autogas - Funk-Fernbedienung mit Klappschlüssel - uvm. Bilder sagen mehr als Worte, also schaut die Bilders an und bin gerne offen für Lob und auch Kritik bzw. Anregungen. Viele Grüsse aus Würzburg wünscht mucky72 |
Die Chromteile gefallen mir persönlich nich so gut. Wo is da nen Sportgrill? ;) Halt größtenteils noch Serienzustand, was aber ja nicht schlecht is. |
Hey, ich glaub ich hab dich wirklich schon ein paar mal gesehen. Ein Fahrwerk würde einiges ausmachen ;) |
Zitat:
|
Oh ja hab ich überlesen :o |
Zitat:
Achja was ich in den nächsten Monaten verändern will. - Tiefschwarze Tönungsfolie einbauen lassen. Gemacht werden beide hinteren Türen, Seitenscheiben und Heckscheibe. - Einparkhilfe mit Kamera. - Yachting Heckansatz an der Heckklappe, sobald ich die bekomme ! Also helft mir mal beim Suchen, bekomme keine bei. :grummel:: Gruss mucky72 |
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine dein Auto kürzlich in Würzburg gesehen zu haben :b Die Front und die Mittelkonsole sagen mir nicht so zu, aber mal schaun was du noch draus machst ;> |
Neuer Stand............... Habe jetzt die Heckklappenblende in Italien gekauft und in diesen Tagen die Löcher für die Einparksensoren und Einparkkamera hineingebohrt, anschliessend in Wagenfarbe lackiert und an die Heckklappe montiert. Heute hole ich mein Golf ab, da wurde am WE die tiefschwarze Tönungsfolie von einem Fachmann eingebaut. Werde dann noch Bilders machen und hier reinstellen. Bei der Einparkhilfe dauerts noch 1-2 Wochen, je nachdem wie ich dazu komme. |
Ich finde ihn schon schön... Obwohl er noch was tiefer vielleicht noch besser wirken würde... Und einen anderen Grill würd ich reinmachen... Aber das is Geschmackssache... Zu deiner Idee mit dem Scheiben tönen lassen... Finde beim Kombi sieht das immer so bissi nach Leichenwagen aus... Kommt aber auch auf die Folie usw drauf an... |
werden die lüftungsgitter reineklickt oder wie funktioniert das? Weil ich will mir auch welche aus chrom reinmachen mit den drehreglern |
Zitat:
den Yachting Heckansatz kannst du gleich den 2ten finden den ich finde :D |
Mhh , leicht staubig hier ....wer hat den thread denn ausser Versenkung geholt? :D |
Bis auf die Chromteile im Innenraum und den Frontgrill ist er nicht schlecht. |
Der Lack gefällt mir sehr gut...nur dein Grill und Frontscheinwerfer nicht so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |