![]() |
Brauche einen neuen Golf3 also leute fahre zur zeit den golf 3 meiner eltern, eig ein super-auto wenn man bedenkt das meine eltern noch nie was an dem ding gemacht haben, also nie gepflegt haben, aber jetzt fällt er langsam aber sicher auseinander!::heul:-: jeden tag haben wir ein anderes problem an dem auto und da ich bald 18 werde will ich mir ein eigenes auto kaufen. Am besten einen Golf 3 denn die faszination golf 3 hat mich gepackt:cool:. das einzige problem ist halt das die meisten so viel gelaufen sind und da weiß ich nie ob ich einen kaufen soll oder nicht? kann mir da jemand weiterhelfen? danke im voraus |
Ja kannst meinen Haben.Ist nen 1,8 er mit erst 164 tkm .HAt Airbag / ABS / EFH uvm |
habe im november auch ein abzugeben .. siehe PN;) |
ja aber das problem ist halt das ich so paar kriterien habe wie z.b. klima , schiebedach und relativ wenig kilometer und ich komm erst im januar an mein geld:D |
Klima und schiebedach wird sich sicher nicht finden lassen |
also schiebedach hab ich bei mir im jetzigen golf schon |
Klima und Schiebedach gibts |
Ja aber Klima und Schiebedach geht nicht, das schließt sich aus ;) |
gibt s schon zusammen nur verdammt selten ;) |
Kannst im Januar vllt meinen Golf 3 haben;) Hat immo 120t gelaufen, Klima, top gepflegt. Kommt nur darauf an, was du zahlen kannst. MfG |
Klima und Schiebedach gibt es Meiner Hat beides |
ahcso ich wusste nciht das sich das ausschließt sorry;).. ehm kommt ganz drauf an wie der vorher gefahren wurde, ich hoffe ruhig:D wie viel willste denn haben? |
Sicherlich wird es das geben,aber extrem selten, das kann man sich an beiden Händen abzählen. |
wie veil willste denn?:D |
Zitat:
|
kann ich auch nicht sagen kenne allein 4 die beides haben |
Zitat:
Der Avenue hat ja sowieso Klima, und Schiebedach gabs als Extra dazu gegen Aufpreis. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |