![]() |
Hilfe zentralverrieglung hallo leute habe grade meine zentralverrieglung eingebaut, doch bekomme sie nicht zum laufen? verlegt ist alles, doch als ich den sicherungskasten aufgemacht habe, bin ich blass geworden. kann mir einer sagen, an welchen der tausend kabel ich die anschließen kann? falls es eine rolle spielt, fahre einen 3 er bj.1996 60ps danke im voraus:h-e-l-p: |
Ist es die originale ZV??? Ein Foto von den Kabeln hilft dann auch evtl. |
nein, eine aus e-bay. einbau war auch kein problem, nur woher soll ich den saft nehmen und das masse kabel hin photos zur zeit nicht möglich, sorry. sind aber nur zwei kabel noch übrig (schwarz und rot) nur was soll ich abklemmen, um sie zu verbinden? |
wo hast du denn die Zentralverriegelungspumpe? Normal kommt das schwarze einfach an die Karosserie, denn die ist ja masse. Das rot musst du ma sehen, entweder irgendwo abzwacken oder direkt zur Ze führen, bzw Batterie. Batterie is vll besser, muss ja Dauerplus sein, also ständig an. |
ja und genau da war ich mir nicht sicher und bevor ich da tausend kabel im sicherungkasten kappe, lieber mal fragen. alles klar an die batterie, ist wohl das einfachste. danke |
Ist das dann abgesichert??? |
ja, ist ne sicherung zwischen. eigendlich kann ich es doch auch mit dem kabel der endstufe verbinden? die hat ja auch ne sicherung von der bat. aus im motorraum, wenn ich das kabel da mit dran mache dürfte doch auch nicht passieren, oder? dann habe ich nämlich nicht tausend kabel im motorraum, dass sieht nicht aus. |
Kannst den Saft fast von überall nehmen, auch von deiner Endstufe. MFG |
alles klar, danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |