![]() |
Nen Vento fahrer lsut auf Fronttausch mit Golf 3? Hey ihr.. hat evtl ein Vento fahrer von euch lsut die front mit meinem golf 3 zu tauschen? scheinwerfer haube scheinwerfer grill.. am besten schon gute scheinwerfer da ich die FK scheinis ohne AE hab... mfg |
OT: Was ist isut? MFG |
Zitat:
MFG |
Zitat:
EDIT: War einer schneller |
leider kann ich die ueberschrift nicht mehr aendern, natuerlich soll das lust heißen! |
Schreib doch mal den User ''Ralle'' an!!! Der verkauft gerade eine komplette Ventofront!!! Bilder davon sind unter anderem im Biete-Bereich!!! |
hey, das hab ich schon gesehen allerdings bringt mir das nix weil ich die alte ja nicht brauch haette ja sein koennen dass es einen vento fahrer gibt der eh auf golf umbauen will so hätte man nämlich 1:1 tauschen koennen.... mfg |
Naja dann verkaufst du eben deine jetzige und dann bleibt sich das doch gleich... |
frag doch mal im ventoforum nach ;-) |
|
Grundsätzlich sind Ventofahrer ihr eigenes Volk. Die erfahrung musste ich schon machen. Habe mir damals ein Jahr lang versucht einen Tausch klar zu machen. Will keiner, die meisten fahren Vento wegen der Front, sonst könnten sie Golf fahren meinten sie. Daher auch mein Rat an Dich. Kauf die Front und vertick deine... gut ist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |