![]() |
Körperschall Subwoofer Hallo, der Vater von nem Freund wollte sich ne dicke Anlage in seinen fiat Transporter einbauen^^. Naja und da hatte der Körperschallsubwoofer gesehen, also wo man nichts hört, sondern nur so nen Rums^^ wenn ihr versteht was ich meien im Körper fühlt. Jetzt wollte ich fragen ob sowas wirklich klappt, und ob ihr nen guten subwoofer oder generell ne gute Analge empfehlen könnt, die richtig gut druck macht, aber nicht gearde 1000 euro kostet. Danke für eure Hilfe |
Hab ich noch nie was von gehört, von so nem woofer::frage:: |
Dürfte das hier sein: http://www.ibeam.de/deutsch/faq.htm |
kannste auch für 10 euro bei ebay kaufen. :) wenn du lange weile hast dann bauste halt viele handys auseinander, nimmst den vib. alarm raus und schon hast das selbe. ;) |
Finger weg von den Dingern, das ist der größte Müll, es sei denn du hast Lust alle paar Wochen alle Schrauben an deinem Auto nachzuziehen! Was willst du denn ausgeben und was soll alles dabei sein bei der Anlage? Radio,Lautsprecher vorn, Endstufe, Subwoofer, Kabel? |
also der hat vorne schon nen subwoofer, jetzt will er für hinten ne bassrolle und nen subwoofer und boxen für hochton udn tiefton udn so hat er sich jetzt auch schon besorgt. braucht aber noch nen guten verstärker. |
Hallo!!!! Jetzt nochmal bitte deutlich und verständlich, denn ich schätze hier hat keiner Lust zum raten. ;) Lies dir doch bitte nochmal durch was du selbst geschrieben hast! Nen Verstärker wofür? Subwoofer, gut aber was für einen Subwoofer? Es soll ja sicherlich zusammen passen! |
im Conrad gibt es die auch für 25 € oder so |
Wie oben schon geschrieben wurde... Finger weg von diesen "Vibrationsalarmen" Erstens fehlt dir der eigentliche Bass im Auto, da ein normales Hoch-Mitteltonsystem nicht so weit in den Keller runtergeht wie ein richtiger Subwoofer, d.h. du hast dann zwar die Vibration im Auto, nur leider fehlt dir dazugehörige Ton... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |