![]() |
14.09.08 Treffen in Speyer/ Pfalz!!! Am Sonntag den 14.9.08 Treffen sich Golf Fahrer in Speyer in der Pfalz.... Zum Ablauf: 14.00 : Treffpunkt: Festplatz Speyer 14.30 : Runde durch City drehen 15.00 : Shooting Location 1 16.00 : Shooting Location 2 17.00 : 2. Runde drehen, evtl. Zwischenstop am Dom für schnelle Shots (direkt vorne dran darf man egtl nich, ca 70m weiter "wohnen" die Grünen Augenzwinkern ). Um auch ein paar Km über die Bahn blasen zu können, ... 17.30-1800 : ...könnte man das "Abschluss-Essen" an ner Raststätte an der B9 (Schwegenheim) machen wäre cool wenn ihr schriebt ob ihr kommt oder so!!! Das sind alles nur Vorschläge wie es ausgedacht wurde, wie es ablaufen kann, falls jmd ne verbesserung oder n vorschlag hat einfach ma melden! |
sorry an dem tag ist in plochingen treffen. |
Ich wär dabei! Wieviel leute sind schon angemeldet? |
wäre von mir auch net weit - aber lass das doch um ´ne woche verschieben, da man(n) schon nach plochingen sollte - geiles treffen!!! |
zu nem anderem Termin wär ich auch dabei.. aber am 14 bin ich auf nem rundem Geburtstag in der Familie eingeladen... mfg |
ja des mit dem verschieben is leider kompliziert, da des im 4er forum eröffnet wurd von nem kumpel, und da schon einige dabei sin, wieviel genau weis man im mom noch net so genau, aber so ca 20-30 haben sich "angemeldet" bis jetzt, bin aber auch net auf dem neuesten stand |
schade, dass man den termin nicht verschieben kann... naja,hab ich hald pech gehabt... mfg Jens |
Also ich werde auch eher in Plochingen sein, weil es das ABSCHLUSSTREFFEN für dieses Jahr ist für Mich und wirklich ein sehr gutes Treffen ist !!! @GoLf3-StYlA komm doch einfach mit den Leuten mit nach Plochingen, da fahren wir ja morgens schon hin und Mittags könnt ihr noch durch Speyer cruisen:winke: Ich mach noch ein Thread auf für Plochingen;) Mfg Sven |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |