![]() |
Meine Boxen fietschen. Mein Bruder hat in unseren Golf 3 Boxen in die Heckablage eingebaut jetzt habe ich das Problem die Fietschen wie die sau man kan sie einfach nicht einschalten. Habe schon alle anschlüsse erneuert und alles neu an die Entstufe angeschlossen aber es wird nicht besser wer kan mir helfen.Ich möchte die Boxen gerne nutzen weis aber nicht was ich noch machen soll.Auserdem besteht das problem das ich seit dem neuen Radio keinen antennenempfang mehr habe was kann ich tun. Bitte helft mir möglichst schnell ich krieg sonst nen Harry. :confused: :confused: :confused: :confused: |
Hast du garkeinen oder nur schlechten Empfang? Für das Radio brauchst du wahrscheinlich eine Phantomeinspeisung damit der in der Antenne integrierte Verstärker Strom bekommt. Original VW Radios haben das integriert. Meinst du mit fiepsen ein Summen das sich mit der Motordrehzahl verändert? Wenn ja hast du ne Rückkopplung weil dein Chinch oder Lautsprecherkabel zu nah an einem Stromkabel liegt. Ansonsten nochmal näher beschreiben bitte. |
Hab das mit den Kabeln gleich mal probiert, weil dass so ist wie du geschrieben hast wenn die Motordrehzahl hoch geht entsteht das fiepsen. Hab es gleich mal umgebaut und getestet hatte jetzt kein Geräusch mehr drauf. Warte jetzt mal zwei Tage wenn es dann wieder kommt melde ich mich noch mal. danke dir erstmal |
Am besten ist es immer wenn man z.B. das Stromkabel ganz links und Chinch ganz rechts verlegt. So ein großer Abstand ist nicht wirklich nötig aber dort laufen ja eh schon die Kabelkanäle lang. Lautsprecherkabel nach vorne hab ich dann durch die Mitte gelegt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |