![]() |
blinker lackieren?? hey ho soo hab wasser in de blinker und will die nun neu abdichten jetzt meine frage darf ich (gesetzlich) meine klarglasblinker und nebler von innen in schwarz lackieren weil will eh dunkle blinker haben alles was chrom is im blinker hat sich durch das wasser eh verflüchtigt;) bei scheinwerfers geht das ja was meint ihr? würd mir ja auch dunkle kaufen aber meine haben standlichtmodi und das gibts wohl net in schwarz |
darf man nich lackieren ! und sone blinker mit standlicht gibts in schwarz hab ich schon gesehen |
japp sehen auch geil aus. Habe noch nen satz abzugeben. |
Ich habe auch noch schwarze Blinker zu verkaufen. Kannst dich ja mal melden. Sind auch absolut dicht :D |
sind die mit nebler. Wenn ja und Gti-Gott kein intresse hat kannste dich bei mir melden |
Im mOment nur die Blinker. Ich bin aber schon auf der Suche nach original schwarzen NSW. Dann natürlich auch komplett. |
Schwarze NSW mit Blinker und Blenden Original VW, die kosten bei ebay nur 111€ |
Habe die originalen schwarzen NSW mit Blenden und Blinkern, Bonrath Air-Intakes und einer Frontschürze für 16,50 € ersteigert. Ein Schnäppchen :D |
lol bei ebay? oder ein anderes auktionshaus? schick mal bitte den link von der auktion! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |