![]() |
HILFE!!!FRage zu Borbet Ca Felgen Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. Zurzeit Fahre ich Felgen auf meinem 3 er mit: 7,5 mal 16 ET 35 mit 215/40 R 16 in Verbindung mit einem 60/40 und musste nicht Bördeln oder Radläufe ziehen.. Nun möchte ich gerne die borbet ca felgen mit 7,0 mal 16 ET 38 mit 215/40 R 16..Nun meine Frage; Wenn ich die aufziehe muss ich dann Bördeln?? Oder passt das so?? Evtl.Tipps welche Felgen ich Fahren kann mit 60/40 OHNE das ich Bördeln muss??? Vielen Dank für eure Antwort.. :eek: |
Moin, also: Deine Felgen sind dann schmaler um einen halben Zoll und haben zu dem eine höhere Einpresstiefe. Demnach muss da nichts gemacht werden. Sprich brauchst nicht bördeln... Edit: Sind 215er nicht ein wenig zu "fett" auf einer 7`??? gruß |
ich würde sagen du brauchst dann eher spurplatten weil sie dir evtl nicht weit genug rausstehen.. |
Hm... und grösse der spurplatten?? Oder was würdet ihr mir empfehlen?? Bei ner 7,5 bleiben, und dann Spurplatten??wenn ja, welche grösse?? Wisst ihr hübsche Felgen in 7,5 mal 16 ET 35 ??? Fragen über Fragen ;-) |
Habt irh evtl. Fotos von Felgen in der Grösse, oder soll ich mal die Suche quälen?? ;-) |
Eins noch.. findet ihr 215/40 R16 auf 7,5 16 ET 35 übertrieben??? Von der Optik her???? |
ja also bis 7,5 bekommst sogar 195er eingetragen das sieht ja dann richtig geil aus aber seh es auch mal so 215er verbrauchen auc mehr wie 205er oder 195er und das auto geht besser also runter mit den dingern und schmälere drauf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |