![]() |
Vento Front bin beim überlegen eine vento front einzubauen brauch aber dafür scheinwerfer, grill und motorhaube aber woher bekomm ich diese sachen bitte um :h-e-l-p: |
entweder über das "suche"-forum oder beim autoverwerter. mfg |
oder mit viel glück bei ebay! |
oh, ebay habe ich im frust auf ebay vollkommen vergessen. ^^ |
oder im www.vento-fans.de forum |
Bei Ebay habe ich auch schon gesehen, dass die dort Komplette Kits verkaufen für den Umbau auf Vento Front. |
aber die werden wohl wieder tausende von euros kosten |
scheinis 50-100€ motorhaube 70-150 grill: 15€ ist doch nicht viel. schau mal unter www.vento-fans.de nach, da sind ständig diese teile drin! ist ein ganz normales vento forum |
Aber nimm keine Ventohaube aus dem Zubehör weil diese Teile meist sehr schlecht verarbeitet sind. Such dir am besten ne Originale Ventohaube, die bekommste auch bei Ebay oder beim Autoverwerter. Mfg |
danke für die antworten hab ich dann ein winterprojekt :-) werd dann mal ein paar fotos raufladen |
Also habe kürzlich bei ebay ne Haube in bestzustand für nen 50 bekommen. Grill 15 und schwarze Schneinis sind da gestern erst für 80 weggegangen. |
oder kauf dir originale scheiwerfer und dann mach ich dir die schwarz ;) Hab das schon oft bei vento scheinwerfern gemacht! |
Zitat:
Mfg Sven |
verkaufe gerade alles was du brauchst. alles zusammen 180 euro original vw vento motorhaube grill scheinwerfer plus philipps blue vision leuchten original vw Ventostosstange scheinwerferleiste meld dich gruß |
@ NewOrleans brauch nur grill, scheinwerfer, haube und die leiste und wieviel möchtest du dafür haben ? |
habe dir eine pn geschrieben. gruss tobi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |