![]() |
7 Zoll Mittelkonsole einbau möglich? Hey Leute, habe mir überlegt meine Lüfuntungsregler nach unten zu Versetzen (Ablageeinbuchtung). Würde mir gerne dort stadessen Lüftungsregler und Zigarettenanzünder sowie Aschenbecher ein 7 Zoll Radio einbauen. Rein Theoretisch ist das ja möglich. Hat das von euch schonmal einer gemacht? Gibt es wie bei Fiat so GFK Adapter Rahmen sodas ich da garnich mir erst selbst was basteln muss oder hat jmd von euch sowas und kann mir sagen wie es am besten geht? Grüße |
gibt ein paar themen dazu im forum. machbar ist es, aber nur marke eigenbau. schau generell mal in die suche, da findest du zu fast allen deiner fragen antworten. |
also für andere, hab nun mal nachgeschaut, also ein 7 Zoll TFT geht auf jedenfall rein. Aber für ein 7 Zoll Radio reicht der Platz nicht ;) grüße |
wenn du oben die lüftung und radioschacht komplett leermachst, passt es da rein. |
er meinte ja net lüftung und Radioschacht er meinte Lüfterbedieneinheit und Aschenbechereinheit und da is dahinter net viel platz |
ich weiss, ich wollt ihm nur eine andere empfehluung machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |