![]() |
Passt eine G3 Heckklappe in den Golf? Hallo, ist eine etwas blöde frage aber ich habe mir gestern eine Heckklappe auf ebay gekauft und will mir den Versand sparen und die abholen nur weis ich nicht ob die Heckklappe in den Golf rein passt oder ich mir einen anderen Wagen nehmen soll. :h-e-l-p: gruß Bude |
Mit Sitze runterklappen passt dass super Gruss Sandysolo |
Kofferraum sollte leer sein oder? Habe ja eine Kiste drin.. |
ja würd ich leer machen oder du nimmst ein kombi ist einfacher! |
jepp an einen Kombi dachte ich auch schon. Mein Bruder fährt einen. |
Ich hatte damals in meinem 3-Türer schon mit der RS-Stossi Schwierigkeiten, aber gut die hat auch ein etwas anderes Format als eine Heckklappe. |
heckklappe passt auf jeden fall! wenn eine motorhaube schon in einem golf hinein passt, warum sollte eine heckklappe dann nicht hinein passen? |
Wie gesagt, ich glaube euch das. habe es bisher nur mit einer Stoßstange probiert. Die Motorhaube habe ich mit dem T4 abgeholt. |
Klar passt die Heckklappe rein !!!!!! Damals als ich bei Golf"G"L seine alte Originale Heckklappe abkaufte ;) und meine später wieder holte im Zuge eines KNIGHT RIDER - TREFFEN´s in seiner Nähe habe ich die in meinen Golf ohne die Rückbank umgelegt zu haben transportieren können .... sie lag zwar etwas schief drin beim Transport, aber es ging :winke: Gruss Thomas |
Du hast ja nen 4-Türer. Da kannst du sie sogar hinten von der Seite reinschieben. Müsste eigentlich passen. Umklappen und legen ist aber wahrscheinlich sicherer. |
Zitat:
Ja von der Seite genau bei meinem 5 Türer ;) und ja mit Umklappen wäre sicherer gewesen, aber mein Verstärker / Soundboard ist da im Weg gewesen :o beim 3 Türer geht es nur, wenn man die Rückbank umlegt ! Gruss Thomas |
kofferklappe müsste passen hatte selber schonmal ne golf 4 motorhaube drin und das hat auch gepasst :) |
@ Golftfatf: Mein Gott Thomas das ist auch nicht dein Thread hier :winke: Der Beitragsersteller dem wir hier alle antworten hat nen 4/5-Türer und darauf kommts an. |
Zitat:
@Dr.NOS Danke auf diese genaue Antwort hab ich gewartet. Und auch allen anderen Danke. ;) mfg |
MAn kann auch in nem 3-Türer ohne Umklappen ne Haube oder Keckklappe transportieren. Da ich nen Soundausbau drin habe kann ich dne Kofferraum nicht nutzen zum laden und habe dem Silas auch schon ne Haube gebracht ohne umzuklappen und das nach Datteln. Das können der Silas und der MickeyVR6 bezeugen. Man muß nur wissen wie das geht, und ne HK ist ja kleiner als ne Haube. so long , Dirk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |