![]() |
Plaste löten??? hey Leute ich hab ne Ventoschürze an meim golf dran aber iwie passen die halterungen für die lippe unten nich so recht zusammen das heißt an ner seite steht die lippe immer ab weil sie iwie kein halt hat.... hatte die schonmal mit draht befestigt aber das hat nich gehalten nu is meine frage kann man die lippe mit der schürze zb mit nem lötkolben "verschweißen" ??? mfg Markus |
Das geht solange die Lippe und die Stossie aus GENAU dem gleichem Kunststoff ist. Nennt sich Kunststoffschweißen. Der Lötkolben sollte natürlich nicht allzu klein sein. Es gibt auch spezielle Heisluftföhne mit Aufsätzen zum Kunststoffschweisen. Aber mal ne andere Frage: Wieso drehst du nicht einfach ne Spax rein? Also in so ne Nase. Hab ich auch gemacht, geht wunderbar. |
naja könnte man natürlich auch machen steh eigentlich nich so auf schrauben weil wenn du da eine falsch ansetzt und die rausguckt is assi aber das is ne option stimmt mach ich das so danke |
Die kann nicht rausgucken ;) Ich hab einfach durch so ne Nase und durch das "Gegenstück" ne Spax von unten reingedreht. Da sieht man die nie. |
ja is schon recht denn werd ich das wohl ma nachher in angriff nehmen |
Ist die Golf-Lippe nicht sowieso zu kurz für die Vento-Stoßstange?, Selbst wenn du die Plastiknasen wegmachst und das Teil anschraubst fehlt nach hinten 1-2 cm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |