![]() |
Mein GT Special 16V ABF - **Update** Santa Monica, Farbwechsel Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hey Jungs (und Mädels ;) ) ich will nun auch mal meinen Golf vorstellen. Ist ein GT Special BJ Dez.'96. 1.6L AFT 74 kW/101 PS 126009 runter Farbe ist TwilightViolett LC4T Werde hier immer aktualisieren, was ich neu gemacht hab ;) Ausstattung: -Scheibenbremse vorne/hinten -Sportsitze -Sitzheizung -eFh vorne -MFA Gemacht bis jetzt: -Emblemloser Grill, den ich gestern lackiert habe. -Klappschlüssel wurde nachgerüstet -Anlagenkabel von Dietz verlegt. -Ansaugbrücke und die Bremssättel in einem Hammerit Hammerschlagblau lackiert( erinnert mich immer an die Fire & Ice -Ausstattung vom 2er). -Gelochte Scheiben vorne. -Innenraumbeleuchtung ist auf blau Led umgelötet.(mittlerweile alles weiß) -Golf IV Tacho-Zeiger sind drin, aber noch nicht beleuchtet(mittlerweile rot beleuchtet) -G4-Look Scheinis -Hiltrac Gewinde, ca 60/45 tiefer -GT-Emblem im Grill vom V-er -Querlenkerstrebe -mattschwarzes Frontemblem |
schöner unverbastelter GT,so muß er aussehen,Respekt:respekt: . |
Joa, sieht nicht übel aus der Hobel! Nur mal so - wieviel Säcke Zement lagen beim letzten Foto im Kofferraum...?;) |
Gute Frage, das is mir noch garnich aufgefallen Oo. Die Federn sind aber in ordnung. Woran kanns liegen? Aber es soll in den nächsten 2 Monaten eh nen Gewinde rein. Hab btw heute 2 Schichten Liquid Glass draufgemacht, auch auf die Scheiben, geht gut ab das zeug!! |
Habe nochmal geschaut, der ist doch gerade, das sieht nur so aus. Demnächst kommt wahrscheinlich ne Audi A6 Antenne drauf. |
Moin!!! Ja, was les ich denn da auf dem Kennzeichen!!! Nen schönen Gruß aus der Region!!!! Wo kommste denn her???? |
Wohne in Bad Hersfeld ;) Du bist bei Acrophobia? Hab ich mal auf dem 24h-Event in Obergeis gesehen glaub ich ;). |
Die Bilder sahen auch aus wie aus HEF! Ja bin bei Acrophobia... Komme aber nicht aus der Obergeiser Ecke. Der Verein ist ja weit verteilt im Umkreis... Bin aus Ransbach, falls dir das was sagt.... Mit wem trifft man sich in HEF so zum Auto schrauben? |
Ja Ransbach sagt mir was, ich bin am Frauenberg in Hef mit 2 Kumpels am Schrauben, 2 Golf- und ein Ventofahrer. |
Schicker GT, erinnert mich bischen an meinen wie ich ihn gekauft hatte. Was haste noch so vor außer Gewinde? |
Will haben: - Klarglasscheinwerfer/Blinker - Leder vom VR6. - Gewinde halt. - An den Grill soll noch das Gt-Emblem vom 5er - A6-Antenne in Wagenfarbe - VR6-Lippe - Edelstahl Esd vorzugsweise Remus. - vll die Radlaufverbreiterungen ab, falls Lack nicht angegriffen. - Seitenleisten in Wagenfarbe Das is das was mir so als erstes einfällt. Aber das wird alles länger dauern, da ich als Abiturient nich soo die Kohle hab. Mfg Will jedenfalls nich irgendwas rieseig ausgefallenes oder aufffälliges machen, eher edel und dezent. Und wenns geht OEM |
Auch von mir ein Lob zu deinem schicken 3er . Ist ja noch sehr dezent , gefällt auf einen Blick . Die Wagenfarbe ist top , habe fast die gleiche .Radläufe sollten bei dem Baujahr und dem guten Zustand aber sicherlich i.O. sein . Mach weiter so ... Timyo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Falls du noch nen paar 17 Zöller Mille Miglia Felgen brauchst, dann sag Bescheid! Habe noch einen Satz hier liegen, den ich loswerden will.... Würden sicher gut zu deinem Wagen passen... |
Joar...schickes Teil......aber was sehe ich da am linken kotflügel vorne?? leicht eingedellt, was?? Oder sieht das nur so aus??? Aber sonst: RESPEKT!! Geiles Teil:fluestern: |
Joa das is mir aufm Weg nach Österreich nen Ausländer reingerollt beim anfahren -.- . Warte jetz schon als auf die Versicherung, aber die kommen nich in die Pötte. |
oO das is aber ärgerlich!! Ja die Ausländer! Hab ich auch schon mit Erfahrung gemahct! Dauert ewig bis du da was von hörst... |
Jop, is schon 2 Monate her, muss da wohl nochmal nen Brief hinschreiben bzw. anrufen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hier mal nen Pic vom Innenraum, heute abend mach ich vielleicht noch eins mit Beleuchtung. Sind leider nicht die schärfsten, da mit Handy gemacht ;) . |
Nice...dezent tunen bitte! ;-) |
Hachja! Wasn schöner GT. Fast wie meiner :winke: Den Motor hätte ich auch gerne :P Wieviel L verbrauchtn der so? Aber ja nicht extrem umbasteln gelle^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |