![]() |
Felgen Golf 3 Hallo, ich bin neu in eurem Forum und ich hoffe ich werde hier viel spaß haben :bier:. Habe mir letzte woche einen Golf 3 GT Bj96 gekauft. Da ich noch 17 bin habe ich jetzt noch ein halbes jahr zeit ihn optisch ein bisschen aufzuwerten und da fängt es natürlich schon mit den felgen an. Was könnt ihr mir für Felgen empfehlen? Ich dachte da an 16". Ich weiß nicht wie breit sie mindestens seien sollten aber ich denke ab 7.5 sieht das schon gut aus. ich will ca. 400€ ausgeben. ein bisschen mehr ginge auch noch aber das wäre dann schon ziemlich viel was ich da ausgeben müsste. Also lasst mal hören. mfg |
hi.. ich denke das ist geschmackssache.. ich persönlich habe die borbet typ t felgen.. die gefallen mir sehr, bin damit auch zufrieden.. fahre 7,0 mal 16 Et 40 mit 215/40 R 16 mit 60-40 Fahrwerk.. musst dann die kanten umlegen und halt bördeln... gruss vw freak aus Schleswig ;-) |
Ich Habe Derzeit noch Schmidt VN Line drauf die vorderen Felgen sind 7,5x16 und die hinteren 9x16 mit 215/40/16 Bereifung Kanten müssten warscheinlich gebörtelt werden!!!! bei nem gutem Preis Würd ich se dir überlassen Antwort aber nur Über PM Hier mal ein bild http://img514.imageshack.us/my.php?i...d600407ml4.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |