![]() |
Endstufe?welche wäre gut? Nabend, bin auf der suche nach einer 6kanal endstufe.hab nicht viel ahnung davon.so dann ist mir die hier in die hände gefallen( hier ist der link). Ich bräuchte eine die relativ gut ist und nur wenig kostet da ich noch nen azubi bin. Radio was ich hab ist blaupunkt london mp48 zwar nen kleines reicht aber. |
gut und wenig kosten ist schwierig.für eine gute 6Kanal wirst du schon ein paar Euro locker machen müssen. zu empfehlen wäre eine ETON PA 4506.kostet aber auch ca.400Euro.einfach mal googeln. |
Also wenn ich auf der Stufe schon die 10000Watt lese weis ich Bescheid. Laß die Finger davon! Was willst du denn mit der Stufe alles betreiben? Front+Rearsystem+Subwoofer? Dann lieber erst ne 4-Kanal-Endstufe nehmen z.B. Macrom M2A.4000 und damit den Woofer und das Frontsystem betreiben und die hinteren Lautsprecher einfach am Radio lassen. Die PA4506 ist ne richtig gute Endstufe, aber auch schon in der Liga von richtigen Klangfans, es gibt auch günstigere und trotzdem gute Lösungen z.B. Audison SRX5, Hertz EP5, Helix DB five |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |