![]() |
Raum Frankfurt treffen????? Hey Jungs sagt mal gibts keine Golf 3 Treffen in Frankfurt oder nähe. ich komm mir vor als wäre ich der einzigste Golf 3 Freak in Offenbach. mailt mal was wenn es nen dicken Treff gibt oder so. gruß momo |
Hi! Das kommt mir auch so vor....komme aus Bad Homburg! Da müsste man ja mal was organisieren ;-) |
Hey ist wirklich so, aber das wäre schon geil mal nen Golf 3 treff hier in unserem gebiet machen. naja wenn nicht dann machen mir halt beide nen Treffen :D |
bin auch dabei kome aus darmstadt^^ |
sehr schön jetzt sind wir schon zu dritt ich hoffe es kommen noch mehr |
Jupp bin aus Dieburg, bei Darmstadt und bin auch dabei, auch wenn mein BAby noch nicht fertig ist ;) |
freut mich weiter jungs wo steckt ihr? wir brauchen noch mehr |
Tach, Hättet ihr bock morgen Samstag ein treffen in Frankfurt zu machen? Soll ja noch der letzte schöne tag sein, ich wär dabei, da ich morgen in frankfurt unterwegs bin, gebt bescheid. |
Moin,also ich wäre dann auch wohl da, müsste aber dann uhrzeit und strasse etc. wissen... |
@3er Tuna fahr morgen definitiv frankfurt, wolltest du nciht mal meine Golf 5 GTI look Frontstange haben? Für 90 euro kannst sie haben, und ich bring sie mit. |
Moin. Wann und wo jetzt eigentlich? MfG Jürgen |
servus bin auch raum dieburg wäre auch dabei meine kiste is aber auch noch ent fertig^^ ich mein fertig is sie nie aber hab erst angefangen=) |
@merill ja hatte ich mir glaub ich mal überlegt,hat sich aber schon erledigt. aber kann nen kollegen fragen ob der s will weil der Preis scheint i.O zu sein (weiß leider net mehr welchen zustand die hatte,...) wo findet das treffen statt und zuw elcher zeit?wäre gut zu wissen... MFG 3erTuna |
Gut, da es heute anscheinend nicht geklappt hat lasst uns doch mal das nächste Wochenende ins Auge fassen, jenachdem wie das Wetter ist, denn mein Gölfchen ist zwar von aussen soweit fertig aber noch nicht lackiert und auch noch keine Heckscheibe drinnen ;) Ist etwas doof mitm Regen.... ;) Also wie sieht es aus, man könnte sich ja auf der Hanauer an der Esso oder so treffen. Ich wäre dafür den Sonntag den 14. ins Auge zufassen so gegen 15h (ausser es Regnet) Wer ist dabei??? Liste (bitte weiterführen): - Fireberg |
Mal schaun,wäre eventuel auch mit dabei je nachdem was kommendes woe so ansteht.. Wiesbaden ist ja auch gleich in der nähe. |
wäre nicht schlecht wenn es hier so was gibt nur für gruppen oder haben ale icq dann könnten wir des vll besser absprechen. weil so bekommt mindestens einer was nicht mit denke ich mal udn dann schaun mer mal nach nem termin würd ich sagen Gruß Eric |
na jungs wie siehts aus??? |
frag ich mich auch ist alles ein bischen eingeschlafen die letzten tage=( |
komme aus gießen :D wäre wahrscheinlich auch dabei |
Jo kann man mal machen so ein treffen komme aus schwalbach ... also ich würde mich nicht sooo gerne in Frankfurt Treffen die sind da nicht sooo mit auto treffen Die Grünen denken gleich wieder an Rennen lieber was am rande |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |