![]() |
motortuning hey leute. ich weiß das das langsam nervt aber wie habe ich die möglichkeit aus meinem 1.8l 90 PS golf ne bisschen mehr rauszuholen?habe da mal was von ner kombie abgasanlage von nem 2.0 l gti gehört...die würde wohl auch an meinen dran passen mfg wer in der hinsicht motortuning (nehme auch gerne ein paar teile für de motorraum die vercromt sind) was abzugeben hat darf sich auch gerne melden |
Neuen Motor kaufen ! |
hab den selben motor und würde auch gern mal ein paar tipps zu dem thema wissen... |
es lohnt bei diesen motor einfach nicht zu tunen... baut auf 2 liter oder mehr um, mehr spaß, und ihr kommt billiger!! |
Wenn ihr da was rausholen wollt wird es zu teuer und man kann sich für das selbe Geld besser einen anderen Motor holen. |
ok...danke :) |
Besorg dir nen Unfall Gti... Ist das beste und dann bauste 1zu1 einfach die Technick in deinen. Denn am 2l 8v kannste bisschen was machen und kostet dich auch nicht die Welt der Umbau. selo |
Spart euer Geld und kauft anderen Motor. Oder speckt die Kisten etwas ab. Jedes Kilo an Gewicht kostet auch Leistung. Also Sitze raus und keine dickenm Mädelz mehr vor der Disko abschleppen... |
was ist ma mit zylinderkopf bearbeiten, verstärkte ventile und größeren düsen. und den ansaugkanal vergrößern, aba da durstet euer golf schnell. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |