![]() |
Was haltet Ihr von dem MSD :winke: Hallo:winke: Leute, hab jetzt schon seit längerer Zeit nen Supersport-ESD und nen offenen Luftfilter dran. Will mir jetzt noch nen MSD-Ersatzrohr holen und will euch mal fragen was Ihr von dem hier haltet. http://cgi.ebay.de/MSD-Ersatzrohr-fu...2em118Q2el1247 Bin natürlich auch an anderen Vorschlägen interessiert. |
Ah ja ein Offenen Luffi und nen Sport esd hast ja schon verbaut. Dann halt noch ein MSD ersatzrohr rein. Wenn ärger dann richtig oder? Naja also wenn dann würde ich mir ne MSD Atrappe kaufen Oberseite Aufflexen, Steinwolle rein zu schweißen dann hört er sich wie ein Original an wenn man dran klopft. Mfg Wieviel PSlein hast du denn? |
1.8er mit 90 PS, wieso? |
ich hab den 1,8 90PS auch nen Oettinger ESD und anstatt nen MSD hab ich ein VR6 rohr alta das röhrt den spurtluftfilter hab ich ausgebaut den hört man nicht mehr :D |
Zitat:
|
hey [email protected] hab den ESD vom Oettinger für nen Golf 3 VR6 und das dazugehöriger rohr das den MSD ersetzt, ja das ding passt zwar und sitzt auch massiv nur da musste halt ma schweißen weil das rohr vom VR6 etwas breiter ist. Aber weiste was fürn nen sound 2 meter rundrum von meinem G3 vibriert der ganze Boden. Und er fährt 192 anstatt 180 und das besste bevor ich in die stadtmitte reinfahre gucken alle erst mal. |
achso naja mein esd ist nicht für nen vr6. von daher müsste ich ja auf beiden seiten schweißen (ne muss nächstes jahr zum tüv) was hälst´n von dem angebot bei ebay? ersatzrohr soundet besser als MSD-Attrappe, oder? |
ja hehe dann lass noch den MSD dran wenn du über den TÜV komst dann mach den rohr dran, die seite von ebay krieg ich net auf. Ich hab mein G3 über nen schwarz Tüv gezogen :D der hat net ma das auto von unten gesehen hehe. |
Verstehe nicht warum man Ersatzrohr und Brülltüte haben muss. Ist doch super auffällig und vor allem hast nach jeder AB-Fahrt nen Gehörsturz. Und dann noch mit wuchtigen 90PS. Würde mir bei meinen 115PS brutal bescheuert vorkommen wenn ich immer dahergedonnert kommen würde. Nix gegen guten, dezenten Sound (fahre selbst einen Supersprint Sportauspff mit Sport MSD) aber dieses kilometerweit hörbare Gedröhen wäre nix (mehr) für mich:) |
Zitat:
Sport-Luffi und Supersport-ESD und dann noch so ein MSD-Teil hört sich doch bestimmt janz jut an, oder? Gibt es auch "leise" MSD-Ersatzrohre oder -Attrappen? |
böser blick hy leute, ich habe ein mächtides problem: ich habe bei meinem 3er eine Motorhaubenverlängerung angeschweißt, komm aber beim tüv nicht durch! ein kumpel hat die selbe MHV hat es aber eingetragen!!! was soll ich machen???? bitte helft mir!!!!!!!!!:grummel:: |
zu nem anderen tüv oder dekra fahren und da versuchen. ggf. kopie des anderen mitnehmen |
Zitat:
So klang mein alter 1.6er mit MK VSD Atrappe und Sebring ESD http://de.youtube.com/watch?v=sm79d_mFlsI |
Zitat:
das mein ich nämlich auch. Wo bekomm ich denn das Teil von MK her und costa quanta? |
Bekommst bei ebay für 40 flocken |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |