![]() |
verd.... Kühlwasser hallo zusammen habe ein mächtiges Problem mit dem Kühlwasser ,also ich kann schöön gemütlich fahren plötzlich leuchtet die Kühlwasserlampe auf. Also halte ich an um zu schauen . Aha der behälter ist leer also mache ich ihn auf um nachzufüllen und dann kommt das ganze wasser wieder hoch und er behälter ist wieder voll .WAS SOLL DAS ?? Oder was ich ausch schon bemerkt habe das wenn ich wenn die Lampe leuchtet den Motor auschalte und wieder starte sie NICHt mehr leuchtet begreife das nicht Kann mir jemand helfen ??? Gruss Carlsson |
füll kühlwasser im kalten zustand nach wenn es zu heiß ist kommt es vor das das wasser anfängt zu kochen wenn du den deckel vom ausgleichsbehälter auf machst :) zum prob welchen verschlussdeckel hast du schwarz oder blau? |
Das hört sich an wie wenn es ein Vakuum zieht, eventuell auch der Kühler defekt? Mal warten was die anderen noch sagen... MFG |
habe den schwarzen deckel vakuum wie und wo kann den das passieren erklärt mir das mal bitte |
tausch den deckel der wird defekt sein das sich zu viel druck im system bildet und daduch das wasser aus dem behälter in kühlsystem gedrückt wird |
Zitat:
|
ok danke werde das mal probieren hoffe es ist nur das . was kostet der deckel so und hat wer ne teilenummer ??? MFG Carlsson |
da ist mir noch was eingefallen . ich kann einen woche oder so fahren ohne problem aber wenn ich irgenwo Ampel etc langsam fahren muss dann fängt es an . passt das zu eurer Diagnose ?????? |
kann passen der deckel kostet ca 7 eur ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |