![]() |
7.09.2008 Treffen in DÜREN |
hey leute noch eine woche. wer kommt alles. könnt ihr euch doch nicht entgehen lassen. ist eines der letzten großen treffen in NRW |
ich komm, war letztes jahr auch da!! |
Ich bin auch dabei. |
Sollen wir vlt. irgend eine Uhrzeit ausmachen damit man sich vorher mal sieht??? |
ich bin vllt auch dabei wann geht es den los? |
infos stehen alle auf der hp (link oben) einlass 08:00 beginn 10:00 ich werde zwischen 08:30-09:00 da eintrudeln. ich fahr mit meinem ganzen club hin (VW Society Nordeifel) wir werden nicht zu übersehen sein |
wieviel kommen den eigendlich so im durchschnitt? |
Kann leider nicht, bin schon verplant... |
Ich werde kommen:-) |
wie viele so im durchschnitt immer da sind, kann ich nicht genau sagen. es ist jedenfalls immer rappel voll da |
bin grad vom treffen nach hause gekommen und muss sagen das es echt klasse war. das wetter hat auch mit gespielt abgesehen von dem kurzen schauer. hab zwar jede menge bilder gemacht, die ich euch liebend gerne zeigen würde, aber hab leider irgendwo meine cam verloren |
Ach scheiße ich hab das heute total vercheckt....scheiße!!!!!!!!!!!! Total vergessen. Mannnnnn. Arghhhh:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: |
Wie siehts denn aus mit Düren 2009! Termin ist 06.09.2009! Kommt einer von euch? Ich wollte auf jeden Fall hin! |
Mein Club wird Groß vertreten sein. Ich werde leider nicht da sein können, da ich an diesem Wochenende auf Messe bin. |
Tommy: am 6.9. bist du auf Messe? soso, gut das wir da edersee haben :P |
@Amazing: hab ich doch im FT thema geschrieben. ich bin in hofheim auf messe! ist ganz bei euch in der ecke und wenn ich es samstag abend irgendwie schaffe, dann komm ich auf ein bierchen vorbei! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |