![]() |
Teile für's Fahrwerk Moin nach nem Fehlkauf bei nem "kompletten" Fahrwerk letzte Woche wo ich nur die Hälfte bekam brauch ich jetzt mal eure Hilfe. Ich hab nur Federn und Dämpfer bekommen. Was brauch ich jetzt noch alles um alles einbauen zu können? Thx schonmal |
das ist ein "komplettes" fahrwerk. was solls denn denn sonst noch sein??? |
Ich hatte extra gesagt daß es einbaufertig sein soll. Das ist kein neues sondern ein gebrauchtes. Ich will nicht wissen was ein komplettes Fahrwerk für dich ist, sondern was mir fehlt.:abgelehnt: |
jung, ein komplettes fahrwerk besteht aus federn und dämpfern. die baust du zusammen und baust es bei dir ein. ergo fehlt dir nichts und es IST einbaufertig |
Achso. Baust also immer ein Fahrwerk ohne Domlager und Federteller ein? Die Feder wird nicht gespannt? Na dann ist ja gut. Ich merk schon am besten fahr ich zu VW |
was verstehst du unter "einbaufertig"? das die dämpfer schon zusammengebaut sind? das habe ich noch nie erlebt, domlager und federteller, sind in der regel immer extra zu kaufen, da bei fahrwerkwechsel diese teile erneuert werden. nen federspanner brauchst du beim einbau, der wird aber nicht mitgeliefert. gruß |
Ja ich hab's von jemandem gebraucht gekauft und ich hatte gesagt ich will's direkt einbauen können. Also zusammengebaut. Sind Domlager und Federteller die einzigen Teile die noch fehlen oder fehlt noch mehr? |
schrauben sollte man ggf. erneuern, schadet jedenfalls nicht. zusammengebuat versenden ist schwer, da die spannung auf den federn zu enorm ist. einbau sollte auch nur mit geeignetem federspanner erfolgen, da erhöhte verletzungsgefahr besteht. |
Ich hab mein Sportfahrwerk damals komplett versendet. In den Dom stecken, Federteller drauf und Mutter gegenschrauben. Also sind Domlager und Federteller alle großen Teile die man braucht? Jetzt abgesehen von nem Federspanner oder Kleinkram wie Schrauben? |
meines erachtens ja, aber warte zur sicherheit nochmal falls jemand noch etwas beifügt |
Ok. Dann danke schonmal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |