![]() |
Vr6 auf Vr6 Turbo Hi, mir wurde günstig ein Turbokit für meinen Vr6 angeboten und nun spiele ich mit dem Gedanken zuzuschlagen. Leider habe ich mich vorher nicht damit befasst, doch reizt mich die Gelegenheit schon sehr. Die Endleistung soll nach dem Umbau ca. 270 PS betragen (Plus/Minus 10PS). Nun wüsste ich gerne was sonst noch alles nötig ist, um soetwas am Golf 3 Vr6 zu verbauen. Außerdem wäre eine übersichtliche Liste, der Teile, die ein TurboKit für den Vr6 beinhalten sollte, sehr hilfswert, da ich dann vergleichen könnte, ob in dem angebotenen Kit etwas fehlt oder nicht. Danke Golf3_Vr6 |
H schaft pleul 2149€ schmiedekolben 1068€ hochleistungsbolzen 333€ kupplung 271€ ladeluftkühler 449€ schläuche/rohre 100-200€ pu fahrwerksbuchsen 200€ ölkühler 360€ verdichtungsreduzierplatte 70-80€ turbo 1500€ abgaskrümmer 379€ ansaugkrümmer 599€ softwareanpassung ca 700€ motorsport kat 500€ Suche benutzen!! |
Hallo Also so ein Kit beinhaltet unter anderem : - Abgasturbolader - Nickelgussabgsakrümmer - Öl/Wasserleitungen Turbolader - kurzes Ansaugrohr - Hosenrohrbausatz - Verdichtungsreduzierplatte -geänderte Pleulagerschalen - Dichtsatz - Zylinderkopfdichtungen - Siliconschlauchsatz - Ladeluftkühler zur Seitenbefestigung - Edelstahlrohrleitungen(anpassungen erforderlich) - Kraftstoffdüsen - Kraftstoffregler - geänderte Zündkerzen So ein Kit bietet auch Sls an, dass ca 270 Ps bringen soll. Mfg |
Zitat:
bis 1,1Bar reichen immer serien Pleule mit ner verdichtungsreduzierplatte bei ner ordentlichen Abstimmung Genauso die Kolben Anstatt Hochleistungs bolzen schrauben aus 12.9er Stahl kosten nen end weniger und reichen auch Pu Buchsen sind nicht umbedingt notwendig aber sehr sinnvoll Den rest jann man gebraucht oder sonst wie günstiger bekommen. MTE ist schon ziemlich Günstig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |