![]() |
sportkrümmer hallo habe heut von meinem golf 3 gti 8v den abgaskrümmer ausgebaut weil ich die dichtung wechseln wollte jetz hab ich gesehen das der krümmer einen riss hat. hab auch schon im internet geschaut nach einem neuen der kostet ca 250euro. und dann hab ich mir mal so nen sportkrümmer angeschaut der kostet ca 200 euro und soll angeblich 10% mehr leistung bringen. wollt mal fragen wer schon erfahrung mit so nem sportkrümmer hat danke mfg david |
Die 10% Mehrleistung sind leere Versprechungen! Wenn er allerdings günstiger ist, als ein originaler würde ich wahrscheinlich zu dem Sportkrümmer greifen... MfG |
...die allerdings ohne TÜV sind! ;-) Grüße, Georg |
Bin 3 Jahre mit einem anderen Krümmer rumgefahren, hat keine Sau gemerkt. Am anfang hat er zwar noch ziemlich geglänzt, aber nach einer Zeit hatte er auch so viel Flugrost, dass es nicht mehr aufgefallen ist. MfG |
Zitat:
MfG |
also Supersprint und einige wenige andere edelstahl Fächer werden mit Tüv Gutachten geliefert...wobei ich auch sagen würde dass den keiner bemerkt.,... abgesehen davon würde ich in jedem Fall zu einem Fächerkrümmer greifen wenn dein alter gerissen ist... |
Oh, das wusste ich noch nicht. Wieder was dazu gelernt ;-) Grüße, Georg |
Es gibt die jetzt auch schon bei eBay Mit gutachen und manche auch mit ABEhttp://cgi.ebay.de/Edelstahl-Faecherkruemmer-VW-Golf-3-Cabrio-Variant-8V_W0QQitemZ350085523702QQihZ022QQcategoryZ73658QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Habe auch einen Zwar nicht von eBay sondern von der Messe bin sehr zufriden Motor ist dadurch Drehfreudiger in verbindung mit offenen k&n und Scharfe nocke kann ich gut mit nem 16V mithalten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |