![]() |
Golf Schriftzug hinten links Hallihallo! Habe eine etwas unspektakuläre Frage. Warum befindet sich an meinem Golf der Schriftzug "Golf GL" hinten links ? Bei anderen Golf`s befindet er sich hinten rechts. Würd mich wirklich mal interessieren. Danke schonmal !!! |
weil das da wohl irgendjemand hingeklebt hat...! mfg |
OK! War´ne doofe Frage. Ich dachte der Schriftzug wär geclipst und es hätte etwas mit Reimport oder Ähnliches zu tun. Trotzdem Danke Mfg |
Also ich hab auch nen Reimport und meine Golf Schrift war hinten rechts, glaube kaum das das damit was zu tun hat ;) |
mach den doch einfach ab und gut ist sieht eh sehr bescheiden aus... |
Hast ja recht. Wie kann ich`s den am besten entfernen? |
Einfach abreisen oder wenn dus sauberer machen willst gehst mit ner Zahnseide hinten entlang. Die Kleberreste dann einfach mit Silikonentferner o.ä. entfernen, danach Polieren. |
Was ist ne Zahnseite? |
Zitat:
EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/Zahnseide |
wer lesen kann ist klar im vorteil er meint ZAHNSEIDE!!! mfg |
Nie gehört. Ich reiss es einfach irgendwie ab. Aber Danke MfG |
das würde ich an deiner stelle sein lassen, einfach abreissen. mit dieser methode kannst du dir deinen lack ruinieren. vorher mit einem haartrockner erwärmen, nicht zu lange/nah drauf halten und dann langsam abziehen, langsam! klebereste mit einer politur wegpolieren - fertig. dazu gibt es aber unzählige themen, wie man das zeichen entfernt, indem man einfach die suche benutzt ;) |
Ich werd, wie Black Devil es beschrieben hat, ausprobieren. Brauch ich einen normalen oder einen Heissluftfön? |
*kopfschüttel* .... mach bloß kein mist! nimm einfach nen normalen fön, das reicht für deinen zweck aus und halt ihn nicht auf drei zentimeter voll drauf, sondern wedel nen bisschen mit dem ding hin und her ^^ der schriftzug kann dann ganz leicht entfertnt werden, mit "zahnseide", "angelsehne" oder mit deiner "hand" mfg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |