![]() |
Mein 3er Leicht getunt.... Moinsen, joa wollt mal mein kleinen Golf 3 hier vorstellen^^ bin im Moment im Sozialen jahr sprich bin immer knapp bei Kasse :-P alles was gemacht wurde war immer eher low budget "tuning"^^ Erstmal die Fahrzeugdaten: BJ: 97 Kilometer: 136k Kw: 44 60PS 1.4l I :mad: Farbe: LR5V Metallic Blau(Fjordblau) Veränderungen innen: Kofferraum: SUB: Blaupunkt 30cm Sub mit 250w Sinus AMP: 2x120W Sinus, 400W Sinus gebrückt Amaturenbrett: LS: 2xSRC1016 Hintere Türen: LS: Std. von VW CD-Receiver: Blaupunkt Daytona MP53 Motorraum: Sportluftfilter(Rundfilter) Außen: Supersport Endschalldämpfer DTM Klarglas Rückleuchten Heckdiffusor Seitenschweller(heute montiert^^) Sportgrill Klarglas Seitenblinker/Frontblinker Hellere(weiße) H1 Leuchten + Bluevision Standlichter GTI Lippe Heck Splitschutz in Wagenfarbe lackiert 7x15er Felgen/19/50er Reifen Joa das wars erstmal...Könnt ja mal ein paar Kommentare abgeben.. Ich weiß paar Sachen sind net spitze, waren meine Tuninganfänge^^ Pic 1 Pic 2 Pic 3 MfG. Mc :-) |
Is doch gar nicht mal schlecht dein Golf. An deiner stelle würde ich da garnicht mehr so viel Investieren, da es ja 60 PS sind und du auf längerer ziet gehsehn wohl eh einen haben willst mit 90 oder 115PS. Deshalb würde ich einfach nur noch Golf 4 look scheinwerfer von Hella verbauen. |
Bis auf die Stinke-Felge am Innenspiegel find ich den ganz gelungen! :P |
Hey cool du hast ja die Schweller dran und schön gelackt! Sehen doch gut aus! Damits noch besser passt kannst du ja die GTI Lippe noch lacken Dann hast du rundrum alles lackiert. Ergibt ne bessere Linie! Und noch paar klare Scheinwerfer vorn und die Sache ist schön abgerundet! Grüße aus Dresden, Tobi (your sideskirts dealer ;) ) |
allso ich finde den auch nicht schlecht klar man kann noch was dran machen aber ich sag mal jeder fängt klein an aber du hast wenigsen seitenschweller dran, was nicht viele haben ^^, mach weiter so MFG Pini |
joa cool, danke für die ganzen positiven Meinungen :-) @Tobi, jo hab die Schweller gestern verbaut und gelackt, sieht ganz nett aus^^ und wie vwcult33 schon sagte die Leistung...da haperts. Werd denke ma noch angel eyes und Spurplatten holen und schick is.... Achja und die GTI Lippe is sohn übelstes billig ding für 8€ :-D^^ beim Kumpel abgegriffen, und passt auch net so 100%^^ sprich wenn überhaupt gelackt wird, muss noch ne neue vernünftige her.... mfg. Mc |
Is doch scho n ganz guter anfang aber die Lippe würd ich an deiner stelle nicht Lackieren weil der lack da sehr schnell reisst und dann sieht es scheisse aus. |
die aufkleber an der heckscheibe könntest mal abmachen ^^ |
Naja ursprünglich Auto von Muddern^^ die will dass das dran bleibt xD von sohner tollen Werkstatt die ihr immer gute Dienste geleistet hat und so weißt^^ ;) naja ma schaun....^^ Was meint ihr, wollte hinten 15mm je seite und vorne 10mm je seite Platten raufhaun, von der Optik. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |