![]() |
Farbige Gurte Mahlzeit, will mir rote gurte holen nur leider gibt es die ja so selten deshalb habe ich mir überlegt dass es vielleicht eine firma gibt die diese gurte herstellen oder auch in anderen farben kann mir eventuell jemand mal die adresse geben wenn es so eine firma gibt Vielen Dank |
Meinst du normale oder Schroth's? Davon hab ich 2 in rot |
meinte eigentlich originale weil ne Freundin auch welche für ihren 206er sucht, aber was möchtest du für deine haben, kannst ja mal pn schreiben |
etwas mühselig: Such dir beige Gurte (Golf4, Bora, ... ), wickel die von den Rollen ab, färb sie ein, wickel sie auf deine originalen Rollen, vernäh das ganze unten, fertig ;) |
hatten schon andere vor dass sind sicherheitsrelevante sachen da is nix so einfach mit färben |
weiß keiner was?? |
gab doch einen golf mit roten gurten. mein das war der jubi gti |
dass steht doch, die sind sehr selten.. |
Zitat:
Geb bei ebay einfach als suche ma "Rote Gurte" ein da findest öfter was aber die gehn meist für 150 bis 160 € raus. Schau da auch scho ewig immer war mir aber immer zu teuer. Aber findest immer welche. Zumidest fürn Golf. |
deswegen frage ich ja hier nach der Internet seite.... |
Stimmt scho die sind selten und Teuer aber bei Ebay findest die immer http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-GTI-JUB...QQcmdZViewItem |
hey Suche auch die Gurte vom Jubi Golf Auf dem Schrott wollen die weit über 200 haben. die sind doch nicht ganz frisch |
Der Preis is normal...... |
suchst du fertige gurte oder gurtbänder, woraus deu welche bauen kannst? |
Sind die Preise immer noch so hoch? Oder mittlerweile sogar noch höher? |
ich tendiere eher zu höher je älter desto seltener desto teurer... |
hier mal 2 Links TAKATA | Seat belt, Airbag und Sicherheitsgurte: STEVENS AUTOERSATZTEILE ich hoffe das hilft weiter, 2 Link könnte am interessantesten für dich sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |