![]() |
auspufffff hi jungs aufeinmal ist mein auspuff seid heute laut ist das normal??? |
ja ist so beim golf3 wird der auspuff einmal im monat laut^^ :D hast wahrscheinlich irgendwo ein loch drinnen |
Es wäre hilfreich wenn du mal schreiben würdest, ob die Auspuffanalge noch Serie ist oder schon geändert usw. Meiner Meinung nach ist etwas kaputt. Stell einfach mal den Fuss hinten aufs Endrohr, und schau, ob der Endschalldämpfer nicht übermässig in den Aufhängungen schaukelt. Ansonsten halt mal drunter legen und schauen, wo er rausbläst. Dabei kann ein zweiter Helfer hinten das Endrohr zuhalten. Die ganzen Abgase entweichen dann durch die schadhafte Stelle. |
ein loch drine was heist das genau?? wie teuer wird das für mich wenn ich rep.... |
Wenns nen kleines Loch ist, kannste da vielleicht noch was zurechtbraten. Hängt dann aber auch vom Allgemeinzustand vom Pott ab. Neues Blech drüberbraten kostet nen 10. Nen neuen Pott bekommst im Internet schon so für 40€ zzgl. Versand, excl. Montage. Grüße, Georg |
also hab nachgesehen der ist sehr locker |
ja locker muss er ja sein aber guck mal ob er in der nähe des hinterrades ob er gebrochen ist oder ob du an der unterseite des enschalldämpfers ein loch ist. |
Zitat:
|
Ich habe so das Gefühl, dass mein Auspuff den Geist aufgibt. Das wird lustig für ATU werden. Vor anderthalb Jahren wurde da einer eingebaut. Rechnung liegt von der Vorbesitzerin vor. Ich lasse mir dann die Gewährleistungsansprüche abtreten und dann sehen wir weiter. Weil meiner Meinung nach, wurde der Auspuff damals nicht getauscht. Nur berechnet. Wolfgang |
Da bin ich ja mal gespannt, wie's ausgeht! Bitte berichten! :) Aber zurück zur eigentlichen Frage: Die ist ja wohl kaum ernst gemeint! Leute, warum antwortet Ihr eigentlich auf so einen Blödsinn? "Mein Auspuff ist plötzlich laut, ist das normal?" Sowas kann wohl niemand ernst meinen! MFG |
Jo BadGolf hat recht, ich glaube da will uns jemand verarschen. Dasy hat ja neulích auch dieses komische "75km mit nem halben Tank" Thema aufgemacht. |
Zitat:
Mein Motor springt übrigens erst beim 2. oder 3. Startversuch an! Ist das normal? ;) Naja, einfach nicht beachten, und gut! MFG |
es gibt kein doofe frage wenn dann doofe 0815 antwort jungs |
hab auch nen loch im kat und der kleine wird auch von tag zu tag lauter und verbraucht mehr. |
Zitat:
zu deinem Anliegen: normal is das sicher nicht, aber das sollte einem schon der gesunde menschenverstand sagen, wenn auf einmal, nach Jahren der stille, die ölle tröte unterm auto einen fast die ohren vom stamm haut!.. Denk mal drüber nach! Was du tun kannst? Vielleicht mal in eine Werkstatt fahren, gucken lassen und auch gleich tauschen lassen! !!! Dieser Beitrag ist nicht frei von Ironie !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |