![]() |
Neuaufbau VR6 "Auf ein neues" Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So Ladies and Gentlemen... Endlich ist es soweit, nachdem ich meinen heißgeliebten Golf zerschellt habe und er einfach nichtmehr zu gebrauchen war, hat mir unser VR6SYNCROVARIANT weitergeholfen und mir eine noch recht ordentliche Karosse vermacht, an die ich mich nun in den nächsten Monaten ranmachen werde um mir meinen Traum auf ein neues zu verwirklichen :-)f An dieser Stelle nochmal ein RIESIGES DANKESCHÖN an Martin für die Karosse, wir wären echt noch auf ein Bier geblieben, aber 1stens warst du ja mit dem Herrn am Audi beschäftigt :D und ausserdem mussten wir ja noch 400 km heim Fahren :) So, jetzt genug geschwafelt... Hier ein paar Bilder vom noch total schmutzigen Golf :) Ich werd euch über den Neuaufbau auf dem laufendem halten... Mfg. Daniel |
das wird spannend, aber immerhin ist ja schon der teppich drin :D |
Zitat:
Nee, erstmal alles komplett leer räumen und das ganze Bitumen rauskratzen und neu einkleben, das ist alles schon ganz brüchig. Ja, einfach von Grundauf alles neu machen... |
jaaaa geil Endlich hat jemand zugeschlagen bei der Karosse, Bin bisschen neidisch. Ich hätte auch lust auf einen kompletten Neuaufbau von Grund auf Wünsche dir viel glück dabei |
Ja ist ja mal ein richtig geiles Projekt! Wieviel km hat die karosse ca. runter? Sieht ja rostfrei aus! So und jetzt will ich mal neugierig sein, wie wird er denn? Farbe, Felgen usw usw. lg. |
Kilometerzahl weis ich leider nicht genau, VR6SyncroVariant meinte ca. 200tkm... Farbe... wenn ich das wüsste... Ich hab keine Ahnung... Black ist zwar Beautifull, aber hatte ich jetzt 4 Jahre lang... Weiß... kann auf nem 3er Golf irgendwie überhaupt nichts... bin am überlegen oben weiß und unten schwarz... mal sehen... Felgen... hmm auch noch nicht schlüssig... mir gefallen die Parabol ja nach wie vor ohne Ende!! Motor wird logischweise wieder nen VR, der hat zum Glück beim Unfall nur ne Beule an der Ölwanne abbgekommen... Somit auch gleich ein Aufruf an ALLE... Ich bin auf der Suche nach einer kompletten Golf 4 CABRIO-Front!!! |
Hört sich ja sehr interessant werden! Na ja ein schönes weiß wie das "ibisweiß" von Audi wäre schon was feines, dann viel noch mit einem Effekt! Parabol kommen auch imme wieder gut! 17" nehme ich an? lg. |
Ja, das originale weiß aufm 3er gefällt mir überhaupt nicht... Da gibts aber schon ganz andere Farbtöne ja... mal sehen ... Ja, Parabol waren 7,5x17! |
hab hier noch 7 Liter ibisweiß (neu ) für ne komplett Lackierun g:) |
Geil, am besten jeden einzelnen Schritt festhalten und veröffentlichen! |
Danke für das Angebot, aber ich bin mir noch nicht schlüssig über die Farbe, ausserdem dauert das alles noch, bis die Karosseriearbeiten alle rum sind... Will mir da echt Zeit lassen und nichts überstürzen... Ja, werde euch da absolut auf dem laufendem halten und alles dokumentieren... Rostfrei ist sie natürlich nicht... die üblichen 3er Roststellen hat er natürlich, wie der Unterboden an den Gummistöpseln usw. aber da werde ich mir komplette Reparaturbleche besorgen und dann wird das schon alles hinhauen... |
he, ist immer wieder schön zu wissen wenn alte golf 3 wieder zu neuen leben erweckt werden. Ne Doku ist natürlich 1a,habe demnächst ähnliches vor. MFG 3erTuna |
So muss das sein, ich würd mir auch gerne einen komplett neuaufbauen. Alles perfekt konservieren und nach meinen Wünschen. Mach das bloß ordentlich ;) Wird sicher nen geiler Thread. |
Na, das wollen wir doch mal hoffen, dass der Thread geil wird... vorallem lang wird er werden :) Werde von jedem Schritt Bilder einstellen und euch am laufendem halten.... Und immer dran denken... ich suche eine 4er CABRIO FRONT!!! |
Schön, dass bis jetzt alles geklappt hat! (Sieht zumindest so aus, als ob die Karosse unterwegs nicht vom Hänger gefallen ist!) Freu mich schon auf das, was draus wird... MfG |
Na die Karosse kenn ich auch. Hab selbst paar Teile davon in meinem Auto verbaut! Wuensch dir viel Erfolg beim Neuaufbau. Lass dir Zeit bei allem, vorallem beim putzen. Und mach es ordentlich. Viel Spass, und reichlich Bilder gell! Gruss Chris |
Natürlich ist die Karosse gut angekommen, wir haben aber nochmal 2 extra Gurte hingemacht, haben vor der Autobahn nochmal angehalten, hat doch noch recht gut gewackelt... Ja, aber bisher hat alles sehr gut geklappt,... werde morgen mal ein paar Bleche für den Unterboden bestellen und dann gehts los... Freu mich schon richtig!! Bilder wirds natürlich reichlich geben!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, hab heute vormittag mal den Motorraum entwachst... "so ein Dreckszeug" :) |
@ www.daniel84.com Gutes Gelingen :bier: und hoffe auf reichlich Bilder ;) und warum nicht ihn in der Farbe lassen nur eben neu lacken in Weiss ? denn das ist ja TRENDFARBE 2007 / 2008 wenn nicht sogar 2009 :winke: Gruss Thomas |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |