![]() |
Endlich: Mein GTI Nachdem ich letztes jahr meinen g3 1.6 75 ps verkauft habe und mir en g2 cl zugelegt hatte,ursprünglich nur als winterauto...hab ich mir letzte woche einen g3 gti editon zugelegt: Daten: GTI Edition Ez: 9/94 Km:97.444 Farbe:schwarz metallic 2/3 Türer Zv Abs Bordcomputer (Mfa) Wischer mit Intervalleinstellung doppeltem Airbag Alarmanlage Nebelschweinwerfer orig. Radio mit 6 Fach wechsler Servolenkung Glas Hub-Schiebedach elektr. Fensterheber elektr. Spiegel Verändert wurde (von Vorbesitzer): Gewindefahrwerk von Supersport M3 Spiegel (elektrisch) Neulackierung (07/08) Led-Rückleuchten Angeleyes-Scheinwerfer getönte Klarglas Nebler und Blinker Sportauspuff getönte Scheiben hinten (von VW gemacht) (keine Baumarkt-folie..man sieht also so gut wie gar nixx durch und sie ist schwarz..nit so komisch grün) Neben der Heckablage links und rechts sind Lautsprecher eingebaut Der Innenraum ist noch original also mit den Editions-Halbschalensitzen Am kompletten auto ist kein rost und ist für 14 Jahre echt top gepflegt und gut erhalten Was ich vielleicht noch verändern werde: Jubi-Streifen rundherum (erledigt) Jubi-Gti-Zeichen in den Frontgrill rote Bremssättel Golfgti-Zeichen am Heck entfernen Kenwood-Radio rein und Basskisten oder/und Canton-Hecksystem dann mal viel Spaß beim gucken und bitte reichlich Anmerkungen machen Viel Spaß mfg masterlukez |
Oh...irgendwie klappt das mit den Bildern nit...morgen kommen dann neue |
ja sind relativ klein! Hört sich aber sehr gut an und der km stand... fein fein! Kenwood Radios sind super hab jetzt schon meinen 2. mit USB und bin top zufrieden! Bin echt schon gespannt auf Fotos! lg. |
wat is den mit den bildern dachte die kommen? was haste gelöhnt wenn ich fragen darf? Aber hört sich schonmal sehr nice an was de dir da zugelegt hast. |
heissen dank,mac...ja die digicam spinnt..."Kartenfehler" irgendwie klappt das nit...muss die woche mal ne neue kaufen...mal gucken...aber denke das die noch kommen XD mfg masterlukez |
Hört sich sehr gut an, freue mich auf Bilder. MFG GolfRacer04 |
Hm...das mit den bildern könnt sich noch en weilchen hinziehen...hab mir ne kamera bestellt,die kommt aber erst in 2-3 wochen...von daher |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so...hoffe das klappt jetzt auch...sind zwar nur handy bilder aber die digi kommt erst nächste woche.. die roten streifen vom jubi hab ich heut drangeklebt.. der rest war beim kauf so: hoffe es klappt,die anderen bilder sind größer als 1200x1200 |
schick schick war bestimmt auch nich so ganz billig oder? ;) was sind das für felgen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Die felgen sind von rc design,name weiss ich nicht genau,müsst ich mal gucken... ich finde,dass man über den preis nicht spricht. neue bilder sind auch im anmarsch: |
Schoenes Auto. Die Rueckleuchten passen auch sehr gut zu deinem Wagen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) im normalen zustand find ich die echt hässlich aber wenn se mal leuchten sind die echt der hammer... Bin irgendwie auf der suche nach neuen...aber find auch keine richtigen...ausser die normalen,getönten sind noch o.k.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) das frontemblem von 20 jahre ist auch dran..jippieeeee |
Ich finde die Rückleuchten passen ganz gut zu deinem Golf sehr harmonisch! schönes auto weiter so |
viel wird sicherlich nicht mehr dran gemacht Die BremssätteL werden im Winter noch gesandstrahlt und rot lackiert...,ordentlich musik rein und fertig...klar...kleine details fallen einem immer noch ein ...aber andere front usw. kommt nir nit dran...find ihn so gut,wie er ist. |
jo dein wagen gibt nen schönes bild ab,würde auch net mehr viel dranmachen. |
Gefällt mir sehr gut bis auf die Rückleuchten, die sind nich so mein fall aber sonst top. MFG |
Sieht gut aus! Sitzt das GTI-Emblem nicht normalerweise auf der Fahrerseite? |
kann sein,find es aber rechts besser... |
Nett, schöne OPTIK!!!! Weiter so, bitte bei dezent bleiben ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |