![]() |
W8 Innenleuchte Morgen zusammen, den Thread gab es zwar schon, aber meine Frage wurde noch nicht geklärt. Um die W8 Leuchte zu befestigen, muss ich da das Loch im Dachhimmel vergrößern, weil das von der originalen Golf 3 Innenbeleuchtun ja kleiner ist, oder? Gruß Andy |
Ja. Am besten holst dir den Lampenrahmen der Leuchte und vergrößerst den vorhandenen Ausschnitt dementsprechend. |
...genau beim freundlichen den passenden Einbaurahmen kaufen und dann anzeichnen! Jetzt kannst du ganz vorsichtig mit nem Cutermesser zuschneiden! |
hat wer bilder wie die w8 leuchte dann eingebaut aussieht?? |
|
hat jemand vielleicht die Artikelnummern für mich damit ich die teile beim freundlich holen kann. Weiß jemand ob es die lampe auch in schwarz gibt ? |
|
sagt mal hat die jmd schon mit schiebedach eingebaut?passt da alles 1zu1? mfg ronny |
Bei nem mechanischen kann ich es dir nicht sagen aber wenn du ein elektrisches Schiebedach hast gehts meines Wissens nach nicht, weil der Schiebedachschalter von der Funktion her ganz anders ist. |
hab nen elektrisches |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich habe es gemacht, habe den original schalter in die Blende vom Motor gesetzt, oder man macht sich nen anderen schalter zum beispiel im amaturenbrett ! Bei 2 Türern bietet sich da der hintere Fensterheberschalter ideal an ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ich hab wegen der W8 leuchte bei mir den schalter nach unten gesetzt, zu mal ich auch nen moni zu der zeit verbaut hatte |
So heute bei VW gewäsen zum di Teile abholen, ich dachte mich ahuts um: Verstärkung-1,27€ Gehäuse-2,95 Leuchte- 43,07 Stecker- 5,93 Gesammt 53,22€::heul:-: MFG |
Zitat:
|
Hab meine W8 #leuchte gerade eben angeschlossen und eingebaut, ca. 0,5h Aber warum sind die Taster und SChalter Grün beleuchtet??:confused: ich dachte immer in Rot?? und die leuchten ja so schwach, die erkennt man ja kaum. TIP:Für alle die Kein zusätzliche Kabel für die Ambienten und Schalter Beleuchtung verlegen wollen,. Ich hab einfach das Zündungsplus, wo ja eh vorhanden ist dafür genommne, somit leuchten die Schalter und die Ambientenbeleuchtung immer Wen der Motor läuft. MFG |
Ich dachte bisher auch immer die wären rot beleuchtet aber 53 € ist echt ein stolzer Preis. Hast du den originalen Stecker einfach umgelötet und mit der W8-Leuchte verbunden oder hast du so einen Adapter benutzt? |
Ich hab den Orginal stecker abgezwickt, (bitte nicht alle gleichzeitig) und dann hatte ich mir ja einen Neuen Stecker passend für die W8 Leuchte mit geholt, und dazu noch so kleine kontakte bzw so füschen, wo man dann in den stecker steckt. Da hab ich die Leitungen wieder eingeklemmt und noch verlötet. MFG Werde noch bilder machen^^ |
Wenn das Ding wirklich grün leuchtet dann hat dir dein freundlicher VW Händler nicht die W8 sondern die Skoda Superb I Innenleuchte verkauft, der hatte die gleiche nur in grün. Aber dieser Zufall kommt mir wie gerufen: Könntest du mal ein Foto (ja geht eigentlich nur im dunkeln....) von der Beleuchtung machen? Leuchten die LEDs auch grün? |
Pic´s: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Die Ausleuchtung vom Inneraum ist echt Top, viel heller, da wirds richtig Tag. Das mit dem Ambienten licht ist so auf den 1ten eindruck auch ganz nett, blendet nicht, und man fühlt sich gleich wohl. Sorry mein Aku von der Digicam streigt wieder, sonst hätte ich noch mehr gemacht MFG |
ist ein deutig die leuchte ausm skoda |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |