![]() |
passende Fußmatten gibts die? Hallo zusammen, suche für meinen Golf passende Fußmatten. :h-e-l-p: Jetzt hatte ich mir preiswert in Ebay welche ersteigert, aber passgenau sind die nicht wirklich, ich meine die passsten zwar rein aber alles abgedeckt hatten die nicht. Und jetzt dachte ich bevor ich mir noch 3 Satz bestelle und alle nicht passen frage ich mal hier unter gleichgesinnten. Mein Prob war das im Beifahrerfußraum mein Golf so ne Plastikabdeckung aufm Boden hat, und diese möchte ich schon gerne verdeckt haben, nicht das ich links und rechts neben der fußmatte das plastik sehen kann ! :abgelehnt: Natürlich sollten Sie schön aus Velour sein und mit Befestigungsclipsen, da diese mein 3er im teppich hat, weiss garnicht ob das bei 3er schon immer so war? naja, vlt. kann mir ja jemand helfen.... danke ! |
soviel ich weis kann man originale noch beim freundlichen nachbestellen! Viell. dann gleich die Jubi GTI mit rotem Zierstreifen rundherum! TeileNr. kann dir sicher jemand sagen und sonst einfach mal nachfragen! lg. |
frag mal User BREMER, der hat glaube ich passgenaue! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |