![]() |
Treffen im Raum Düsseldorf Morgen zusammen... hätte jemand Lust in den nächsten Wochen mal ein kleines Treffen im Raum Düsseldorf zu starten... einfach so zum fachsimpeln etc.... gruß predator |
na endlich. hätte grosses interesse,bin aus köln, vielleicht kann man sich in der mitte treffen! |
wäre cool wenn noch ein paar kommen würden^^ |
Na dann sagt mal bescheid wann und wo's abgeht, dann komm ich vielleicht mal vorbeigeschneit. Komm aus Solingen (zwischen Köln und Düsseldorf) |
@predator, wann dachtest du denn an ein treffen? |
vielleicht nächstes wochenende...können uns ja dann in solingen treffen?! |
wenn dann sonntag, würde noch nen kumpel mit seinem passat 3b mitbringen. |
ich wäre auch dabei. komm aus raum aachen. sagt einfach bescheid, wann und wo es statt fnden soll. aber bitte, bitte sonntags. samstags muss ich meistens arbeiten |
dann sind wir ja schonmal zu 4.^^ sonntag wäre ok... |
Wäre auch dabei... müsst nur rechtzeitig bescheid geben... Mfg Kevin |
solingen da wäre ich wohl auch mal dabei. komme aus langenfeld von daher en katzensprung |
Würde auch kommen (raum Köln). MAch mal ein Datum fest und ein Ort. Weil so kann ich nicht 100% zusagen ob ich komme. Mfg |
Dann lasst mal Sonntag 10.08 in Solingen Mc´s treffen...um 17 uhr? |
10.08 passt mir nicht. da bin ich in aldenhoven auf dem 1/4 meilen rennen. eine woche drauf würd passen |
also wann???? |
eine woche später den 17.08? kann da jeder? |
ich ja!!!!!!!!!!!! |
also 17.08 und um wieviel uhr? 17:00uhr wieder? |
Ja passt. Kannst du vlt. auch noch mal eine genaue Adresse angeben. Für´s Navi |
ich hatte ein mc´s im kopf...hat jemand vielleicht noch einen besseren vorschlag vielleicht...dort in der nähe ist auch ein SB Mr. Wash was haltet ihr davon? ich würde sagen 17h bleibt?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |