![]() |
Kabelbruch, Temperaturanzeige defekt...hilfe..bin ratlos Hallo an alle Schrauber, Mein Problem ist, dass meine Tempeaturanzeige im Innenraum immerwieder auf über 130°C steigt -Wasser kocht allerdings nicht. getauscht wurde bereits - Temperaturschalter - Temperaturgeber - Thermostat leider ohne Erfolg. Der lüfter springt zwar an, allerdings erst lt Temperaturanzeige bei 130°C Haben die Temperatur dann mit hilfe eines Multimeters im Auge behalten. Lt. der Anzeige ist die Temperatur im Kühlwassrbehälter auf ca. 97 -98° wennder Lüfter anspringt. - Was ja auchungefähr passen würde da das wasser am Temperaturschalter meistens imer s ca 4-5 grad kühler ist als im Wasserbehälter. Hatte jemand schonmal dieses Problem? Weiss jemand rat? ich hoffe ich find hier ne lösung Bombasi |
Zeigt deine Tankanzeige auch den Mond an? Wenn ja, dnan ist der Spannungsregler defekt. Wenn nein, ist vermutlich das Instrument defekt. Wolfgang |
ne die Tankanzeige scheint i.o. zu sein als wirds wohl das Instrument sein. Ich werds wohl erstmal durchmessen vieleich find ich ja doch noch was. danke für die schnelle antwort@ wolfi71 |
wenn du schon teile gewechselt hast wechsel noch die wapu ich schätze es liegt daran das das wasser nicht mehr richtig durchgepumpt wird |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |