![]() |
Kann man Trennnetz beim Variant nachrüsten? Ich würde gerne ein originales Gepäcktrennnetz in meinem Variant nachrüsten, habe im Auto aber keinerlei Befestigungspunkte. Oben am Dach ist auch nichts, wo die Metallhaken des Netzes eingehäkt werden könnten. Kann man das nachrüsten? Wie wird das Netz unten befestigt? MfG Benny |
Ja das kann man nachrüsten, Kurzfassung: die Kleinteile bekommt man bei VW, die sind aber recht teuer. Auf der Innenseite am Himmel sieht man wo man die Löcher schneiden muss für das "Befestigungssystem". Wobei es die grauen Abdeckungen die in den Himmel kommen nicht mehr bei VW erhätlich sind. Unten sind dann Schlaufen am Netz mit denen es am Boden befestigt wird. |
ich klinke mich hier mal ein, jetzt habe ich das netz besorgt, und habe eben auch schon im himmel ein loch geschnitten, also da wo das netz rein soll, ist ja dieses loch,aber nicht wie bei der kiste auf dem schrottplatz so n teil reingenietet wo man die harken vom netzt so einschieben muss, gibt es diese teile die in die öffnung genietet werden müssen auch bei vw oder muss ich die evtl. auch aus der kiste vom schrotti ausbauen, was sich ja etwas schwierig gestalten würde. Weiß das einer ob es diese hülsen bei vw gibt ? EDIT : hab eben mal bei VW angerufen, also diese genieteten Haltebleche gib es noch kosten was bei 11€ + Märchensteuer |
Oh, sehe gerade, dass ich diesen alten Thread nicht mehr fortgesetzt habe. Von Tornado gibt's ne super Einbauanleitung für die Nachrüstung des Trennetzes, nach der hab ich's auch gemacht. Da stehen auch alle Teilenummern drin. Die Bleche kosten um die 10 € das Stück, stimmt. Die Plastikabdeckungen sind allerdings bei VW entfallen, ich hoffe für Dich, dass Du die aus dem Spenderauto mitgenommen hast! |
Zitat:
gibts n link zu der EBA ? |
Durchsuch mal diesen Thread: http://www.golf3.de/showthread.php?t...hlight=tornado Edit: Seite 3 Beitrag 28 |
hm,ich glaub ich bin zu blöde dazu |
Zitat:
Meine Einbauanleitung findest du hier: http://www.montecarlomagic.de |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |