![]() |
1.6 er AEE bj 97 Gestänge einstellen HAllo ! Da mein 2 gang nicht so rein geht wie er sollte wollte ich mal das gestänge nachstellen oder einstellen! erste frage geht das überhaupt? 2te frage wie geht das und wo muss ich einstekllken vorne im mottorraum oder unterm auto ? kat ab hitzeschutzblech ab usw? danke |
Mahlzeit! Einstellungen lässt sich die Schaltbetätigung auf jeden Fall! Allerdings verstellt sie sich normalerweise nicht einfach so! Außerdem lassen sich bei verstellter Betätigung normalerweise mehrere Gänge nicht richtig einlegen! Wenn der zweite nicht geht, dann betrifft das meist auch entweder den ersten oder auch den vierten Gang! Beschreibe doch mal bitte genauer, inwiefern der Gang sich nicht gut einlegen lässt! Weg nach hinten zu kurz? Oder landest Du eher im 4., anstatt im 2.? MFG |
hey! danke erstmal! Also es ist auch ab und zu das der 4 schwerer rein geht! also genau wie du es sagst der weg ist nach hinten iwi zu krz man denk man ist shcon hinten weil man einen widerstand hat dabei ist mannoch garnicht ganz hinten habe mal einbild angehängt wie ich das meien! danke shconmal und hoffe auf hilfe http://www.golf3.de/clear.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |