![]() |
K&N 57i + Powerrohr hey leute, also hab vor mir für mein 1.8l 90ps gefährt nen k&n 57i luffi mit powerrohr zu holn... is mein vorhaben empfehlenswert (anzug/durchzug/verbrauch/ton)??? gruß |
(anzug/durchzug/verbrauch/ton)??? dafür lohnt sichs der rest ist zu gering oder bewirkt sogar das gegenteil) |
kommt ein schöner sound wenn man bissel gas gibt aber sonst bleibst beim alten ;) |
Ich hab sogar noch Leistungsverlust. Knapp 15 Km/h weniger... -.- |
Zitat:
Bist du dir sicher das du den richtig eingebaut hast? ::hammer:: ich hab bei meinem 1,6 abu kein unterschied gemerkt, nur im sommer wenns richtig heiß war hatte ich leistungsverlust aber nicht in der endgeschwindigkeit. das ist aber kein wunder da meiner direkt überm motor saß, bin grad dabei das zu ändern... |
eistungsverlust ist keine seltenheit...ich konnte auch knapp 5km/h endgeschwindigkeit und im Sommer starken leistungsverlust bei hoher drehzal feststellen....der sound ist mit nem guten esd eh gegessen....somit rate ich jedem mit nem serienmotor weiterhin seinen Luftfilterkasten zu benutzen oder auf Produkte wie solche im Link zurückzugreifen Gruß http://www.hubtraum.de/shop/autotuni...en_twister.htm |
Ich denke ich muss einfach noch 1 oder 2 Kaltluftschläuche zum Luffi hinlegen, dann sollte es wieder normal laufen denke ich. Naja ma schauen. Is alles immer so eng da im Motorraum ;) Bekannter von mir hat für seinen Polo in Lübeck sich son komischen Luffi anfertigen lassen. Hat 200 € gekostet, aber dafür auch aufm Prüfstand 7 PS mehr. Der bringt wirklich was. Hat 2 Stunden gedauert :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |