![]() |
dachgepäckträger befestigen moin erstmal hab da mal ein prob,wollte demnächst in den urlaub . wollt mir da mein auto letztes mal schon so volgepackt war diese mal eine dachgepäckbox mitnehemn. so jetzt hab ich mir ne box besorgt und brauch nur noch die träger dafür. wenn irgend wer welche rum liegen hat,ewinfach mal per pn melden) so jetzt aber zum eigentlichen,muss ich um diese schienen zu befestigen oben mein gummi bzw die regenrinne zerschneiden? |
Zitat:
einfach drauf legen und dann werden die seitlich befestigt. schlecht zu beschreiben wenn man sie nicht in der hand hat. hast aber ne PN:D |
hey, ich habe auch noch einen liegen...32425 minden...koennte ihn dir leihen weiss nur nicht wo du her kommst. gruss |
danke für dein angebot,wohne aber leider 133 km von die weg und müsste diese strecke dann ja 4 mal fahren. willst sie nicht verkaufen??? |
nee leider nicht brauch sie auch ab und zu mal....sorry aber bei ebay sind die auch nicht so teuer zb von votex.... gruss |
jo,auch dir danke. hab gerade nen verkäufer angeschrieben ob er sie mir per sofortkauf anbietet. brauch die dinger ja bis spätestens montag nächste woche. |
Zitat:
Wie wird deine Box denn befestigt? Die Votex-Träger nutzen ein T-Nut-System, die Träger von Thule haben Vierkantrohre um die eine "Halteklammer" gespannt wird ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |