![]() |
gw fahrwerk frage also ich wollt mir im winter ein neues gw fahrwerk holen da meins schon etwas älter ist.mein jetziges gw fw darf ich laut gutachten nur bis 65 mm runter drehen gibt es da welche die bis 100mm gehen?? mein jetziges ist auch auf 100mm runter also passen würd es.Vieleicht kann mir da einer von euch helfen,ein fw mit ner geprüften tiefe von 80 oder so währe ja auch schon mal ein fortschritt,Also einfach mal ein paar hersteller oder auch direkt fw typen nennen das würde mir sehr weiter helfen mfg raul |
die gewinde von KW darf man 45-80mm verstellen. Egal welche variante jetzt. Ob jetzt noch andere tiefer dürfen weiß ich jetzt nicht.... |
Zitat:
hiltrac geht glaube auch ungefähr so, da kannste dich aber mal an den Bremer wenden!!! aber denke dran ich könnte mein fahrwerk ( weitec)auch noch tiefer schrauben aber das gesetzt mach dir ein strich durch die Rechnung ...wegen Nummernschild min. höhe ( was man ja noch versetzten könnte aber bei den Scheinwerfern wird s schon schwieriger::hammer:: :D glaube 54cm Lichtaustritts kante |
sicher? habe vorher im weitec onlineshop geschaut. Da steht max. 70mm bei gewinde.... aber naja auf die 10mm kommt es ja nicht wirklich an. glaube kaum das jemand hergeht und den rest an gewinde nachmisst, was noch frei bleiben muss :) |
die messen einfach deine aktuelle höhe und schauen im schein nach der serienhöhe und schon wissen die wie weit dein wangen unten ist, schauen ins gutachten, zack 3 punkte und dicke geldbuße. betriebserlaubnis erlischt auch. bei 3 von 5 kontrollen waren die bullen immer mit zollstock ausgerüstet, obwohl meiner "nur" 60/40 tiefer ist. |
in meinem fz steht keine höhe, scheint aber daran zu liegen das ich noch die "alten" gutachten von weitec hab |
also ich habe mein fw wie gesagt auf 95mm runter mit dem lichtausdritskegel is kein prob und mim nummernschild auch net,mir geht es nur darum das ich mir jetzt net ein fw kaufen möcht was ich dann nur 60mm verstellen kann sieht ja dann auch doof aus .Und mit nem airride kann ich mich net so richtig anfreunden |
moin liebe gemeinde also ich hab da noch ne frage wieviel federweg hat den so kw oder h&r gewinde wenn es stramm eingestellt ist ???????? |
kommt darauf an bei den kw welche variante du nimmst.
ich sag mal so, bei variante 2+3 kannst du dir den federweg in gewisser weise aussuchen |
aha naja ich kenn das nur von koni wo man halt mit dem drehrad die härte und somit die federung einstellen kann (ein wenig einstellen kann ) so ich hab mal im netz gesucht und was von h&r gefunden bin mir aber net sicher ob es das mit gutachten gibt da dieses fw für einen 1er oder nen polo nur ohne gutachten gibt wenn ich das richtig verstehe http://www.duw.de/shop/detailview.as...roductId=85405 |
kann mir sonst keiner helfen |
Hi, Federweg kannst du dir doch auch anhand von Federwegsbegrenzer selber zusammenstellen, tust halt soviele begrenzer rein bis du den Federweg hast den du möchtest. Nur eins sollte dir klar sein, gemütliches Fahren ist dann anders :D Gruß |
Ich bin neulich KW Var. 3 gefahren war im 16V verbaut, dies kannste sehr hart einstellen. War knüppelhart, hatte dann übelste Rückenschmerzen. Prob bei der Sache ist der Preis, denke das man mit der Var. 2 das gleiche erzielen kann! |
also das mit dem harten is kein prob da ich den golf nur auf treffen fahre es geht mir halt nur darum das ich es halt richtig runter drehen kann und auch die härte(federweg)entsprechen machen kann .Und ich hab ja das von h&r gefunden 50mm rebound das bis 120mm geht das währe ja schon gut aber ich weiss halt net ob das mit oder ohne tüv ist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |