![]() |
felgen g2 GT auf g3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hallo, passen diese felgen auf meinen golf? ich meine auch bezgl. erlaubnis vom tüv. sind welche vom golf 2. von der lochzahl passt es schonmal. auf dem bilder ist ein bordsteinschaden zu sehen, ist der schlimm odr kann man damit fahren? danke |
kann mir denn keiner sagen ob golf 2 felgen auf dem golf 3 zugelassen sind? |
fahren kannst die ohne probleme, insofern du die größe eingetragen hast. zu dem bordsteinschaden kann ich nich viel schreiben, denn man kann das foto nicht groß machen MFG Matze |
Fahren kannst du die auf jeden Fall. Die müssten eigentlich auch ne Teilenummer haben. Das Bild vom Scahden sieht allerdings in klein sehr arg aus, als wenn da ein ganzes Stück fehlen würde. Dann würde ich diese Felge auf keinen Fall noch fahren! MFG |
danke cartman! das dachte ich mir schon. aber der typ felge ist ok? also sollte es keine probleme mit tüv und co geben? |
Nein, das sind VW-Teile. BBS war und ist ja Teilezulieferer. Von der Dimension passt die Felge ja auch. Da dürfte es keine Probleme geben. Schau mal in die Felge, da müsste irgendwo eine TN stehen. MFG |
hab sie noch nicht, hab sie nur günstig angeboten bekommen. aber danke erstmal! |
Dann schau mal danach, bevor du die kaufst! Kein Ding! MFG |
Hi, falls du noch eine brauchst von den Felgen, ich meine ich hab so eine noch irgwo liegen :D |
Zitat:
|
Hab die auch drauf, allerdings mit dem Stern in schwarz. Hab hinten noch Spurplatten drauf, als ich die Platten hab eintragen lassen hat der Dekra Prüfer gemeint das sind original Felgen, die brauchste net eintragen zu lassen auch wenn sie vom G2 sind. Also sind bei mir jetzt nur die Platten eingetragen. |
Zitat:
wieviel mm spurplatte hast du verbaut? |
Hab hinten 15mm pro Rad drauf, also 30 pro Achse. 40mm pro Achse hätt ich mit viel Glück auch noch eingetragen bekommen weil der Prüfer nur kurz gefragt hat "schleift ja net oder?" :D Muss aber dazu sagen dass meiner relativ tief ist. |
hab 60/40 fahrwerk drin. hast du ein pic von deinem wagen mit den felgen? EDIT: habs gefunden, sieht sehr nice aus, freu mich schon auf meine felgen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |