![]() |
Welche Bremsscheiben, massiv oder innenbelüftet? Servus miteinander, kurze Frage: Muss bei meinem 3er Golf Variant (Joker 1.8, 75 PS, EZ98) die Bremsscheiben und -beläge wechseln. Kann mir jemand von euch sagen, welche Ausführung der SCheiben ich brauche? Massiv oder innenbelüftet? Ich weiß, könnt einfach das Rad demontieren und nachschauen - leider hab ich momentan keine Möglichkeit hierzu (Platz, Werkzeug, etc. ...) Also, freu mich über jede Antwort! :winke: :winke: Gruß, derflo |
Wenn du keine vollständig geschlossene Felge hast, falls es so etwas überhaupt gibt, dann schau doch durch ein Loch in der Felge auf die Bremsscheibe und finde es in 5 Sekunden heraus :). Wegen der höheren Zuladung würd ich beim Variant auf innenbelüftete tippen, falls du ABS hast sind sie mit noch größerer Sicherheit belüftet. |
:) vielen dank für die prompte antwort! *lacht* hast recht - ich schau gleich morgen mal "durch die felge"! daran hab ich nicht gedacht... da abs vorhanden wirds wohl die belüftete sein. lg derflo |
wenn er abs hat brauchste die hier. 256 x 20mm, belüftet |
hab noch neue scheiben hier liegen. 256x20mm innenbelüftet. bei interesse pn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |