![]() |
Farbunterschied LA9V - LC9Z Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab mir eine gebrauchte Heckstoßstange für meinen Golf gekauft, der Farbcode und auch die Farbe weichen vom Farbcode her ab aber auf dem Bild ist kaum ein Unterschied zu sehen. Mein auto hat LA9V und die Stoßstange LC9Z Hat einer schon Erfahrungen damit gemacht? Sieht man den Unterschied viel? Anbei ein Bild zum Farbunterschied |
Ist LC9Z nicht blackmagicpearl?! Das ist schon nen ordentlicher Unterschied!! LA9V ist ja vollgas metallic... |
Mein Golf hat LA9V Brilliantschw. metallic LC9Z Black magic pereffekt |
Das sieht man doch schon auf dem angefügten Bild, dass LC9Z viel dunkler ist... |
Viel würd ich das nicht nennen... eher ein kleiner Unterschied |
also in der sonne sieht man es auf jeden fall von der reflektierung her |
Also wenn ich an das Geld denken würde, das mich die Angleichung kostet, dnan ist es für mich auch vernachlässigbar. Laut Murrphy´s Gesetz ist das der beste Schutz gegen einen weiteren Schaden. Dieser tritt nur ein, wenn du das angleichen lässt. Dann aber umgehend. Wolfgang |
ich hab auch LA9V ( Brilliantschwarz metallic ), hab mir dann mal außenspiegel in LC9Z geholt und wollte die umlackieren, allerdings sieht man den unterschied bei mir fast gar nicht. nur in der sonne reflektiert mein lack bissle mehr mit einem silbernen schimmer. stoßstange ist schon was größeres, da wirste glaube schon einen unterschied merken. LA9V >LC9Z :) |
Zitat:
|
Evtl lasse ich dann den obersten Teil der Schürze das Plastikstück von der alten dran. Vllt dämpft dass den Unterschied etwas. Nebenbei, ich hab die Kunstoffschürzen dran, diese rauen, ich glaub im allgemeinen wird es ein optischer Vorteil für mein Auto auch wenn der Lack etwas unterschiedlich ist. An der neuen ist auch noch ein Deffusor dran, mal sehen wie es aussieht, evtl stell ich mal ein paar Bilder rein. |
Also hab die Stange jetzt hinten dran. Es gibt von der Farbe her keinen wirklich sichtbaren unterschied, aber vom Glanz her. Kann aber auch daran liegen das ich mein Auto noch nicht poliert habe, und die Stoßstange komplett gepflegt und gereinigt gekauft habe. LA9V hat keinen so schönen Glanz wie LC9Z. Aber wie oben schon erwähnt, wenn man nicht arg penibel ist, sieht es trotzdem verdammt gleich aus. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |