![]() |
Adapterspurplatten? Hallo ich habe folgendes prob! :h-e-l-p: Ich habe vom golf 4 abt felgen die ich gerne auf meinem Golf 3 fahren würde das blöde ist ja blos das ich nur 4Loch felgen drann haben kann (4*100) und die Golf 4 felgen sind 5 loch (ich meine 5*100) gibt es vllt adapterspurplatten die man mit 4 loch festschraubt und die aber gleichzeitig ein 5 loch gewinde haben für die anderen felgen? MFG Pasha :bier: |
Jo Adapterplatten von 4x100 auf 5x100 gibt es. Sind aber sehr teuer. Schreib mal User Bremer an der kann dir bestimmt nen Angebot machen. Ne andere Möglichkeit wäre sich Achsen und Bremsen vom VR6 bzw. GTI vom Schrott zu holen und die einzubauen. Der GTI und der VR6 hat nämlich auch Lochkreis 5x100. |
was meinste denn was die so ca kosten werden? |
Hab hier mal nen passenden eBay Link: http://cgi.ebay.de/H-R-502245571-Loc...QQcmdZViewItem Bräuchtest natürlich 2 Sets. Und da die recht breit sind würde ich erstmal schauen ob du dann noch die Räder in n Radkasten bekommst. |
achso hmm... naja fürs erste vielen vieln dank |
Hi! Gibt es denn auch Adapter von 4x100 auf 5x112????? MfG Maik |
Zitat:
|
Zitat:
Muss ich wohl doch auf 5x100 Lochkreis umbauen! |
Zitat:
schau bei der Fa. SCC, die haben die im angebot oder bei egay halt;) ist ein doppeladaptersystem was recht teuer ist. wo ihr bei solchen sachen immer drauf schauen müßt, wäre eure ET der Felgen die ihr fahren wollt. Das sollte ja dann auch noch passen und unter die karosse kommen. |
Da ich sowieso schmale Felgen wollte, geht das mit der ET! Es gibt aber auch Audi-Felgen mit ner ET 56!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |