![]() |
Mein Golf 3 TDI Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Wollte euch mal eben meinen Golf 3 vorstellen, gekauft hab ich ihn anfang Mai diesen Jahres im Orgnalen Zustand. Es ist ein 97er 1.9 TDI mit 90 PSmt Climatronic, stammt aus 2.ter Hand!! Gemachte Sachen Aussen: - Gewindefahrwerk - FK Klarglasscheinwerfer mt Angeleyes - Klarglas Blinker + NSW - VR Lippe - Artec ZZE* in 7,5*16 et35 - Marangon Zeta Linea XL 195/45/16 - Spurverbreiterung Vorne 16mm Gemachte Sachen Innen: - Radio (Panasonic DVD Radio) nach Unten versetzt - TFT von Mustek Geplante Sachen: - R0stflecken entfernen lassen - Stoßstangen Cleanen - Bonrath Cupschwert - Spurverbreterung hinten 30mm - Radkästen Bördeln |
sieht sehr gepflegt aus! ich würde mir schöne felgen mit tiefbett holen und den stern dann schwarz lacken und das bett hochglanzpolieren aber das ist ja geschmacksache.. trotzdem gut gemacht! |
Joa mit Tiefbett is zwaa schön, aber hat ja schon fast jeder.... ma schauen |
Endlich wieder VW digga... :D Aber ist schick geworden... Lass mal wieder was machen...! hamma wetter und so... Meld dich mal... Grüße...! |
Ja die Felgen sind azch nix besonderes, zumindest nix besonders schönes! Aber ansonsten isser schick. Vorallem die Farbe sagt mir zu :) Kann man noch einiges draus machen! Grüße, Tobi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |