![]() |
aktiv woofer gut/schlecht ??? mal ne frage an unsere hifi fraktion. was habt ihr fü erfarungen mit aktiv woofern, habe da heute zwei gefunden jeweils mit 150watt. drücken die anständig oder brummt da nur was im hintergund? Hat die überhaupt schon jemand getestet??? MFG Matze |
kannst ja mal die woofer posten, dann kann man dir wenigstens sagen welcher besser von den beiden ist. Kommt ja auch immer darauf an welchen man verbaut! Wenn einer gut ist heißt es ja noch lange nicht, dass alle gut sind. |
|
Ein kleiner Aktivwoofer ist meist nur dafür geeignet eine leichte Bassunterstützung zu liefern. Eine Bass so wie du ihn aus deinem jetztigen Auto wahrscheinlich gewohnt bist, wir er wohl nicht erzeugen. |
mh jo! Kann ich sowas änliches eigendlich mit zwei 160mm kickbässen erreichen? |
ich hab im Audi n aktiv system und n sub im kofferraum ab werk!.. weil die kiste gut gedämmt ist, kommt schon ein leichtes kribblen rüber! grosse pegel sind mit dem aktiven sub aber nicht zu erwarten! .. aber dennoch muss ich sagen, reicht es! @ Bünde: ja reicht doch ;)!.. für mehr bum bum wird der golf gemacht ;)! |
Nein, das wirst du mit zwei 16ern nicht erreichen können, da ihnen einfach die Membranfläche fehlt. |
also komme ich nich um ne kiste rum wenn es knallen soll?! |
im leben nicht!... da muss schon was richtiges her wenn du auf "umts umts umts" nicht verzichten willst :)! |
mh verdammt, da gehts im jetta kofferraum ja so weiter wies im golf aufgehört hat :D Naja, bleibt die klappe halt zu :D |
Bau dir ne vernünftige Aufnahme in der Tür so wie ich bei meinem alten Golf 2, dann kommt schon vernünftig was aus der Tür mit guten Komonenten. Bilder siehe hier: http://www.carhifi-store-buende.de/w...hp?threadid=10 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |