![]() |
Klarglas Seitenblinker? Moin Hab mir grad Klarglas Seitenblinker rangebaut...und brauche ich da auch Orangene Blinkerbirnen oder kann ich die so lassen? mfg RuDi |
es gibt 2 verschiedene ausführungen von den seitenblinkern :( wenn kein orager einsatz drin ist musst du orage glühlampen nehmen mfg |
Oder die in Chrom die orange leuchten |
ach alles quatsch...g... ich hab das so gelassen und seit gut 1 jahr so gelassen sagt kein Furz was zu! Lass den quatsch so ! |
Nix lass das so. Ein Blinker hat orange zu blinken. Also orange Birne rein oder Chrom Birne die orange leuchtet |
ebend gibt nur ärger ohne und was nutzt das alle um die paar euro zu sparen? |
Zitat:
Is wirklich schlecht, denn am tage sieht ,man normale birnen äusserst schlecht, da is orange schon besser, im eigenen sinne! |
naja ich sage ma so da iss ja sone Chrom Kuppel drüber das das nicht so Offensiv Weiss Leuchtet... |
Kauf dir eifnach orange Birnchen für rein! Kosten bei ATU, im baumarkt oder bei der nächsten Werkstatt nicht mal 2,50€! Wer 15€ für Seitenblinker ausgibt, soll an den Birnen nicht sparen! |
Kann mir einer die genau Fassungsbezeichnung sagen davon? |
Ich hab die Philips Premium WY5W 12V5W bei mir drin. Kostenpunkt: 2,15€. |
Na Dolle Wurst hab mir grad Chrom birnen bei ebay geschossen für nen 5er Inkl.... >RuDi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |