![]() |
Subwoofer Chassis frage? HAllo zusammen ich möchte gerne mein kofferraum frei haben zurzeit habe ich eine basskiste und sie nimmt mir viel plkatz weg, deswegen möchte ich gerne den Chassis in die ablage montieren würde der chassis genau so gut spielen wie in einer bassbox??? Lg Fabi |
Subwoofer Chassis Antwort: Nein! Das zu machen wäre kompletter Schwachsinn, denn... 1) Klingt´s grottig. Der Sub steckt nicht zu unrecht in dem Gehäuse. Da Volumen würde absolut nicht mehr passen, und dicht wäre es auch nicht (Stichwort akustischer Kurzschluß) 2) Ist´s gefährlich. Was passiert wohl wenn das Chassis bei nem Unfall oder ner Vollbremsung nach vorne donnert? |
ok ich lass es sein! wie kann ich bessern klang vorne erreichen habe das audio system 165 radion pro ? ich möchte mehr warmen sound vorne haben? |
Mehr warmen sound? Was hängt den für eine Endstufe am Frontsystem? UND Ist das Frontsystem, also die Tiefmitteltöner richtig verbaut, die Türen gedämmt? Wenn nein, ---> http://www.carhifistore-buende.de/wb...hp?threadid=35 <---- das hier durchlesen und nachbauen. Wirklich sehr empfehlenswert, habe meine TMT´s genauso verbaut, wenn du nicht gerade 2 linke Hände hast klappt das schon. |
türen sind nicht gedämmt. das audio system ist an der ESX V900.4 angeschlossen |
Würde die Türen auf jedenfall dämmen und die Lautsprecher in stabilen Aufnamen verbauen, macht wirklich viel aus so ein guter einbau. |
Das stimmt.... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |